na wunderbar :wink:
mein abend war auch gut. ich hab zwei interessenten für mein auto, lange mit einer freundin telefoniert und mir für morgen und sonntag abend was vorgenommen (damit ich nicht nur daheimsitze *g*)
um halb zehn hab ich doch noch hunger bekommen und mir eine kleinigkeit warmgemacht. ohne dass ein fa draus wurde.

endlich springen hier wieder ein paar positive energien herum :wink:

eey, klingt ja toll!!
hach.. ich will auch wochenende haben, aber neeeeeinnn.. muss jetzt mein zimmer räumen und schon balb bald wieder zur arbeit *hab ich schonmal erwähnt, dass ich SAMSTAGE hasse???*

irgendwann können wir nur noch chat-deutsch - sprechen GRINS anstatt zu grinsen
genau :wink: *verzweifel*

dieses auto nervt mich gerade mal wieder voll, die interessenten haben sich heute noch nicht gemeldet (wegen besichtigung). und mir ist sooo langweilig. ich brauch neue hausschuhe, aber ich will sie nicht kaufen gehen, weil der laden im keller ist und ich da keinen handyempfang habe. und dann verpass ich die interessenten...
das sind mal probleme :roll:

Liebe Luna,

*nicht wissen wovon du redest*

*irritiert bin*

"wieder geh*

Nee, im eRnst. Ich habe wirklich mal *Stein vom Herzen fall* gesagt :lol:

lg

aire

sag mal ginny ... was isn das leicht für ein auto, dass da sooooo viel wirbel rumgemacht wird? ich verstehs irgendwie nicht ganz ... bin nicht so der totale autofreak.

ich verfolg den thread sehr aufmerksam, wollt ich nur mal anmerken lassen. freu mich immer unglaublich über jede erfolgsmeldung :D *thumbsup*

und aire ... *lach* is dir echt passiert? *ungläubigblick* *echtwitzigfind* :D ;)

Meine Kollegin hat mal gemeint, Chili, dass ich eigentlich eine Kamera auf dem Kopf tragen sollte, weil mir alle möglichen unmöglichen Dinge passieren.

mann aire. sag mir bescheid, wenn du mal deine memoiren schreibst :D ich liebe leute wie dich. mit denen wirds simply nie fad!

und oh mein gott - als die tiere den wald verließen!! was hab ich geheult!! :)

Und ich hab schon gedacht, ich werde jetzt ausgelacht. Ich hab auch geheult, wie die Kröte erzählt hat, "der Gedanke an euch hat mich aufrecht gehalten", oder wie das auf deutsch ncoh mla war. Und dabei weiß ich doch, wie's ausgeht.

nein, so viel weiß ich gar nimmer. irgendwas von den bösen blaufüchsen oder so ... der mit der narbe am auge. das hat mich echt fertig gemacht, alles war so depressiv und traurig. hab geheult wie ein schlosshund ... ich fürchte ich hab soeben noch ein trauma meiner kindheit entdeckt :lol:

liebe chili, hier ist er nur für dich :wink:
340 PS und 20 liter durchschnittsverbrauch. das einzige, was ich echt vermissen werde, ist das coole soundsystem...
Bild

Chili hat geschrieben: und oh mein gott - als die tiere den wald verließen!! was hab ich geheult!! :)
hiiiiiilfe! jetzt brauche ich wahrscheinlich noch eine therastunde mehr :roll:

heute war ein sehr gemischter tag.
positiv:
- ich habe mir hausschuhe gekauft, die man gleichzeitig als ballerinas tragen kann (will heißen: ich habe 13 euro ausgegeben und brauche immer noch hausschuhe :roll:)
- ich habe mit meiner freundin etwas tolles erfunden: einen ausprobier-tag. ab nächster woche nehmen wir uns einen tag pro woche vor, an dem wir versuchen, alles anders als normalerweise zu machen. sprich: anders reagieren, anders essen, andere lebensanschauung, anderes styling als normal (und ich werde versuche, die ampeln bei grün zu überqueren)
- ich habe vor, die bulimie hinter mir zu lassen. ich mach mir jetzt wieder einen plan und geh jede woche zur thera (nicht nur jede 2te). ICH WILL ENDLICH NICHT MEHR DIESE AUSREDEN FÜR FAS SUCHEN!
- ich habe bei starbucks gesagt, dass ich zu viel wechselgeld bekommen habe (5 euro zu viel, was bin ich doch für ein netter mensch)
- ich konnte meine mama überreden, dass wir morgen ABEND in den zirkus gehen, und nicht in die kindervorstellung am nachmittag

negativ:
- die interessenten haben sich nicht mehr gemeldet
- der abschied von der bulimie bestand aus einem 3-stunden-mega-fa :?
- ich glaube, mir fallen schon wieder die haare aus
- ich bin absolut "ehemalig ehemalig" und nicht mehr "ehemalig"