ooh.. die gute fee ist schon wieder davon GESCHWEBT *grinsen nicht verkneiffen konnte als ich schweben las*
danke viel viel mal für den tee!!! ey, das harleyfahren war der ooooberhammer!! echt!! Und nacher war mein rücken ned schlechter, eher im gegenteil. die arbeit diese woche war einfach.. naja.. ein bischen schwierig.. sagen wir es so..
Eigentlich wollte ich ja noch im Krankenzimmer vobei sehen.
Und dann sah ich eine schwebende Hedi vorüberziehen.
Und dann dachte ich mir - Du bist nur ein kleiner Chefarzt und kannst nicht schweben. Und ging tief geduckt ob dieser Erscheinung lieber nach Hause.
*Bär nun das schweben übt*
Dr. med. verwundert Bär

Und dann sah ich eine schwebende Hedi vorüberziehen.

Und dann dachte ich mir - Du bist nur ein kleiner Chefarzt und kannst nicht schweben. Und ging tief geduckt ob dieser Erscheinung lieber nach Hause.
*Bär nun das schweben übt*
Dr. med. verwundert Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Dr. Caruso,
ganz ehrlich muss ich ihnen noch erklären das jede seine eignen qulitäten hat. Und nicht jeder Schweben können muss.
Sähe auch irgendwie nicht Schick aus wenn ein Bär schweben würde. So nun Chefarzt Prof. Dr. habil summa cum laude wiederaufbauender toller Caruso
ganz ehrlich muss ich ihnen noch erklären das jede seine eignen qulitäten hat. Und nicht jeder Schweben können muss.
Sähe auch irgendwie nicht Schick aus wenn ein Bär schweben würde. So nun Chefarzt Prof. Dr. habil summa cum laude wiederaufbauender toller Caruso
ich schweb auch nicht...
*hereinflatter*
keiner da von den chefitäten? guuuut - luni, du verrätst mich nicht, ja?
*zum medischrank husch*
*halswehtabletten such*
voll ungerecht, da bin ich so lang brav, und nun zu dem sch* backen auch noch halsweh?!?
wie geht's denn nudel heute?
*kanne pfefferminzeistee mach*
*hereinflatter*
keiner da von den chefitäten? guuuut - luni, du verrätst mich nicht, ja?
*zum medischrank husch*
*halswehtabletten such*
voll ungerecht, da bin ich so lang brav, und nun zu dem sch* backen auch noch halsweh?!?

*kanne pfefferminzeistee mach*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
*tee klau*
nene, hast dich ja selbst verraten
oje.. willst ein halstuch? nützt zwar ned so, aber ich find es psychologisch gesehen gut *klugscheisser bin, äh?*
nene, hast dich ja selbst verraten

halstuch, und bei der hitze noch dazu? nene, danke, ich komm mir da so erwürgt vor
ist auch nicht schlimm, kratzt nur eben, und da darf jetzt nix werden draus, weil ich so viel spielen muß im juni!
den tee überlaß ich dir nun ganz, ich besuch meine omi!

ist auch nicht schlimm, kratzt nur eben, und da darf jetzt nix werden draus, weil ich so viel spielen muß im juni!
den tee überlaß ich dir nun ganz, ich besuch meine omi!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
hei nudel!
wie geht's dir denn?
*wieder hereinflatter*
wie geht's dir denn?
*wieder hereinflatter*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Hallo piccola sehr durwachsen immer wenn ich gerade der meinung bin mein Arzt hätte mich nciht solange krankschreiben müssen haut mich eine geschwarder aus Kopfschmerzen schwindel und husten wieder in meinbett und sofort bin ich glücklch das ich jederzeit ins bett kann.
Mit dem flatern hast du das ja tatsächlich ganz ordentlich geübt super *g*
Mit dem flatern hast du das ja tatsächlich ganz ordentlich geübt super *g*
na hörmal, das muß ich nicht üben, ich bin doch ein farfalletto!
(aber momentan flattert es sich etwas schwer
alles einbildung, naja)
ok, dann geb ich deinem arzt recht und verordne dir das WE über ruhe und pflege im krankenzimmer hier! laß mal los die zwei tage, und versuch erst montag wieder dich aufrappeln, wirst sehn, die pause tut dir gut!
und viel trinken, wenn es bei dir auch so heiß ist!
*neuen krug eistee bereitstell*

(aber momentan flattert es sich etwas schwer

ok, dann geb ich deinem arzt recht und verordne dir das WE über ruhe und pflege im krankenzimmer hier! laß mal los die zwei tage, und versuch erst montag wieder dich aufrappeln, wirst sehn, die pause tut dir gut!
und viel trinken, wenn es bei dir auch so heiß ist!
*neuen krug eistee bereitstell*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
stimmt hatte ich vergessen muss am fieber liegen da kann man schon mal vergessen das schmetterlinge fliegen
oje, fieber bei der hitze???
oberschwester hat aber auch für diesen fall etwas: pfefferminztee gekühlt, und als snack gibt es selbstgemachtes eis! gefrorene früchte mit joghurt püriert - voilà!
oberschwester hat aber auch für diesen fall etwas: pfefferminztee gekühlt, und als snack gibt es selbstgemachtes eis! gefrorene früchte mit joghurt püriert - voilà!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
ohja eis ist das richtige *froi*
psst gegen Pfeferminze in jeder form bin ich leider allergisch
psst gegen Pfeferminze in jeder form bin ich leider allergisch