Also ich bin auch mehr der Rock-Typ :) irgendwie bin ich in meiner "Jugend" hängengeblieben" und liebe Guns`n`Roses, Metallica und Konsorten, in "Ach-wie-schön-waren-die-alten-Zeiten"-Zeiten auch die alten Onkelz und Hosen.
Ich schwärme wie ein Teenie für Sasha und Nevio *schäm...warum auch immer, die sind knuffig (und ich kitschig)
Eigendlich lebe ich musikmäßig vor 15 Jahren und das wird sich warscheinlich auch nicht ändern, ich hör zwar Radio und so, da ist aber net wirklich was für mich persönlich dabei.
Hallo, hätt ich beinahe den Robbie vergessen...lol...selbe Sparte wie Sasha und Nevio *g
Auf Hip Hop steh ich nicht so wirklich, obwohl ich bei Sido oft lachen muss, da er mir als deutscher versuchs Eminem-Double vorkommt...*g

chili, hehe dachte schon...! manche leute halten metaller ja für sooo böse, da weiß man nie! :wink:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

also ich kann mich flügelviech nur anschließen: metal!!! metal in allen varianten, ob black, death, gothic, doom... nur power und progressive mag ich nicht so besonders gerne.

was gar nicht geht ist hiphop (und die dazugehörigen leute...die gangsta mit ihren goldkettchen, deren wortschatz sich auf "oida" u.ä. beschränkt :wink: )
My problems hide in numbers that leave when I gag and heave
I weighed out every option, that scale's not fot for advice

@ scarlet: ich weiß scon was ich schreibe, habe ja auch niemanden beleidigt soweit ich weiß... immerhin hab ich über jede musikrichtung ne eigenschaft geschrieben, zu hiphop und r&b und techno halt tanzen, zu scnulzen heulen, zu 60er alte erinnerungen erwecken, usw !!!

@exdreama: wie geil :D genau das finde ich auch, sido tut einen auf eminem, und der rapper ist wirklich gut finde ich! bei Bushido, dieses neue lied "sonnenbank flavour" , da kommt eine strophe vor wo der sagt "komm ich fick deine freunde" usw, gerade desshalb finde ich diese musik und die texte einfach bescheuert, die sind nur beleidigend und machen null sinn. genau wie sido: "schlechtes vorbild" na das past ja perfekt echt ....

übrigens: was teeniebands betrifft, jetzt wo wir älter sind lachen wir drüber, aber früher wo wir selber noch die schulbank gedrückt haben und noch pubertierende kids waren :wink: da waren wir genauso verrückte fans von diesen teenieboy bands, oder nicht? würd mal gern hören, was ihr alle damals so gehört habt, insbesondere teeniebands halt ;)

wenn ich mal drüber nachdenke...hab ich früher take that gehört und backstreet boys, und der knaller: die spice girls :lol: wobei take that ja jetzt wieder comeback gefeiert haben, und die songs jetzt find ich auch klasse, jetzt sind die auch anders drauf, nicht mehr wie früher halt so teenager mäßig...

flügelviech hat geschrieben:chili, hehe dachte schon...! manche leute halten metaller ja für sooo böse, da weiß man nie! :wink:
auf das klischee hätte ich eigentlich angespielt ;)

Püppi, willst du mich bloßstellen?!
ach ich antworte trotzdem:
ich war leidenschaftlicher BACKSTREET BOYS fan!!! und spice girls und tictactoe fand ich geil!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

@Püppi Also zur Teenieumfrage :D Ich war mal absoluter New Kids On The Block-Fan und finde Joey McIntyre als Typ immer noch recht ansprechend *g...war halt meine Zeit...danach gabs eigendlich keine Teenieband mehr für mich....war da ja auch schon "erwachsen" *lol...
P!NK is natürlich auch klasse, die hab ich ja glatt vergessen..
Mit HipHop und Rap kann ich gar nix anfangen und ich hab auch ne ziemlich konservative Einstellung nachdem ich einige texte von Sido, Bushido und Co. gelesen habe, obwohl ich Sido ohne Maske ja eher in die Kategorie Comedian packen würde *g...

flügelviech wieso sollte ich dich bloßstellen??? hab doch nix über dich gesagt??

finde übrigens revolverheld cool, das sind so lieder wo man echt gelassen sein kann, abschalten und relaxen ;)
da fallen mir noch viele ein: mika, just jack, wir sind helden, juli, beatsteacks, razorlight, placebo!!!! hoobastank,

und nun teenies die jetzt gerade so angesagt sind die ich aber trotzdem recht gut finde sind: tokio hotel ist garnichtmal so schlecht, selbst wenn jeder sich über die lustig macht weil es teenies mit parrücke und schminke sind,mit der zeit werden die immer besser denk ich... und nevada tan ist auch nicht übel, die zwei songs bis jetzt fand ich gut...
La fee ist auch nicht schlecht,die ist lustig find ich, wenigstens ist sie nicht so tussihaft und sagt was sie denkt...,

travis und keane da kann man nur träumen echt...,
30 seconds to mars,linkin park,billy tallent, avril lavigne, kaiser chiefs,smashing pumpkings.
the hives, the white stripes... green day,

und pink auf jeden fall obwohl die szene bei "stupid girl" mit dem mädchen da dass bulimie hat und mit der zahnbürste da in einer disco-toilette kotzt richtig scheiße finde, da denkt gleich jeder dass wir bulimiker tussis sind die an kalorien denken und total kitschig sind, dabei ist das doch nur ein vorurteil, wissen wir ja gut genug dass hinter der krankheit mehr als nur kalorien zählen steckt und die ganzen auslöser...,

zurück zu den bands: coldplay, the fray, good charlotte, arctic monkeys, reamonn, dieses lied von vile valo "summer wine" 8)

die beatles und nirvana können wir und dürfen wir nicht vergessen !!! bon jovi !! und immerwieder muss ich meine lieblingsbands erwähnen: SUNRISE AVENUE und MANDO DIAO g-e-i-l !! ach ich wiederhole mich die ganze zeit, also hauptsache rock,pop,alternative, alles gemixt ;)

ja sido mit der totenschädel maske, da kriegt man gänsehaut echt... :P

nee, du hast nix über mich gesagt - aber die antwort auf deine neue idee (teeniebands) würde mich bloßstellen!
obwohl - ach wo... wir waren alle mal jung und dumm! :wink:

ach so ;)

tja wenn man 12 / 13 jahre alt ist da fängt man an sich in den süßen sängern zu verknallen, und tapeziert die wand mit deren posters, stimmts ? :P

darüber lachen wir heute alle, da muss jeder durch ***hihi
wenn ich the dome im fernseher gucke oder bravosupershow auf prosieben letzens, da dachte ich auch, " gott,die ganzen kreischenden fans..." alles hauptsächlich 13 jährige mädels.

eins muss ich aber gestehen, geheult und geschriehen hab ich damals nie wegen eine tennieband... so verdreht wie die mädels von heute war ich nicht :shock:

tapeziert die wand mit deren posters
aber echt wortwörtlich bei mir! (zwar nicht mit kleister, sondern mit reißzwecken - aber von der ursprünglichen tapete war nichts mehr zu sehen!)

wie geil!!! 8)
das war bei uns voll unfair , meine scwester durfte überall posters aufhängen und ich durfte garnix wie immer, das hat mich sooo aufgeregt.
desshalb hab ich immer heimlich meine schulhefte mit fotos beklebt auf der vorderseite ;)