flügelviech wieso sollte ich dich bloßstellen??? hab doch nix über dich gesagt??
finde übrigens revolverheld cool, das sind so lieder wo man echt gelassen sein kann, abschalten und relaxen
da fallen mir noch viele ein: mika, just jack, wir sind helden, juli, beatsteacks, razorlight, placebo!!!! hoobastank,
und nun teenies die jetzt gerade so angesagt sind die ich aber trotzdem recht gut finde sind: tokio hotel ist garnichtmal so schlecht, selbst wenn jeder sich über die lustig macht weil es teenies mit parrücke und schminke sind,mit der zeit werden die immer besser denk ich... und nevada tan ist auch nicht übel, die zwei songs bis jetzt fand ich gut...
La fee ist auch nicht schlecht,die ist lustig find ich, wenigstens ist sie nicht so tussihaft und sagt was sie denkt...,
travis und keane da kann man nur träumen echt...,
30 seconds to mars,linkin park,billy tallent, avril lavigne, kaiser chiefs,smashing pumpkings.
the hives, the white stripes... green day,
und pink auf jeden fall obwohl die szene bei "stupid girl" mit dem mädchen da dass bulimie hat und mit der zahnbürste da in einer disco-toilette kotzt richtig scheiße finde, da denkt gleich jeder dass wir bulimiker tussis sind die an kalorien denken und total kitschig sind, dabei ist das doch nur ein vorurteil, wissen wir ja gut genug dass hinter der krankheit mehr als nur kalorien zählen steckt und die ganzen auslöser...,
zurück zu den bands: coldplay, the fray, good charlotte, arctic monkeys, reamonn, dieses lied von vile valo "summer wine"
die beatles und nirvana können wir und dürfen wir nicht vergessen !!! bon jovi !! und immerwieder muss ich meine lieblingsbands erwähnen: SUNRISE AVENUE und MANDO DIAO g-e-i-l !! ach ich wiederhole mich die ganze zeit, also hauptsache rock,pop,alternative, alles gemixt
ja sido mit der totenschädel maske, da kriegt man gänsehaut echt...