flügelviech hat geschrieben:an mich! weil ich die b* gerade so gut im griff hab!! und weil ich in der stimmung bin, mich mal zu loben!
dann gibt´s meine noch dazu :D

lunbella hat geschrieben:GC an meinen Dad - wieso? weil er einfach.. keine ahnung.. er hat mir gezeigt, dass es sich zu leben lohnt. wir sind ein paar stunden durch die gegend gedüst mit der harley und dann sind wir eis essen gegangen und haben geredet und nach hause gedüst. gott es war.. einfach.. UMWERFEND!
Das finde ich wirklich schön. Liest sich auch so :D

die von gestern an meinem freund :)

AN SEIN ABITUR HABEN UND ERSTMAL NIX MEHR LERNEN MÜSSEN!!!!!!!!!!

JABBADABBADUUUUUUUUUUUUUUUUU
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

also keine nachprüfung???

Nein *jubel* ich hab trotzdem 2,3 geschafft (also nachkorrigiert 1,8 ) *jubel*

...und damit bin ich vollauf zufrieden und lass die Flossen lerntechnisch hängen *g*

na dann GRATULIERE!!!!!
stolz auf dich bin!

danke *knuddel*

ich kanns irgendwie noch gar nicht fassen, dass die ewige Lernerei endlich vorbei ist...

..außerdem bin ich bisschen traurig, weils einige nicht geschafft haben - ein paar sind selbst schuld, ein paar hats aber ziemlich unverhofft getroffen *seufz* aber daran kann ich wohl nichts ändern :(

glückwunsch zu deinem Abitur da du nun die Reifeprüfung ahst meine liebe Lisa-Marie bin neimm dich dann auch so :)

*drück*

an abiturienten!!!!!
:lol:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ja. *auch an Abiturenten vergeb* :D

Glückwunsch :!:

Aber da irrst du dich
ich kanns irgendwie noch gar nicht fassen, dass die ewige Lernerei endlich vorbei ist...
Die Lernerei ist dein ganzes Leben nie aus...wird nur anders.
*wortglauberin bin* :wink:

das ist der jugendliche leichtsinn. ich vermisse jetzt schon die schulzeit, dabei studiere ich... :roll:

*lol* ihr seid alle so süß :lol:

und benehmen wie eine reife Erwachsene werd ich mich aber wohl nie, fürchte ich :oops: ich bleib mein Leben lang der Kindskopf, der ich mit 19 immer noch bin 8)

Dass das Lernen nie aufhört glaube ich auch - aber diesen unsinnigen Schmarrn, den ich fürs Abi brauchte und dann nie wieder, den werd ich mir NIE MEHR ins Hirn prügeln müssen :P *hoff ich*

das haben viele gesagt, dass sie den abi mist nicht mehr brauchen. dann kam das böse erwachen :D
och und jugendlichen leichtsinn finde ich toll

ich auch! GC ans peter pan - syndrom!!!! nie erwachsen werden...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"