Zum Beispiel, Lisa-Marie :wink: . Aber auch in Bezug auf Therapie. Redet mir lange genug ein, dass ich auch mit ****kg liebenswert bin usw und ich kriege es am -Ende hin und mache auch eine Anti-Diät. :shock: :lol:

Don't judge a book by its cover. :wink:

Ich liebe das Chaos. Warum sollte ich es beseitigen?

"Du stehst am Strand und schmeckst den salzigen Geruch des Windes, der über das Meer kommt. Im Bauch das warme Gefühl grenzenloser Freiheit. Und auf deinen Lippen den bitteren, tränendurchtränkten Kuss deiner Geliebten."

"Im Himmel, da reden die über nichts anderes als das Meer und wie wunder- wunderschön es ist. Sie reden über den Sonnenuntergang, den sie gesehen haben. Sie reden darüber, wie die Sonne blutrot wurde, bevor sie ins Meer eintauchte. Und sie reden darüber, wie sie spüren konnten, wie die Sonne ihre Kraft verlor und die Kühle vom Meer heraufzog und das Feuer nur noch in ihrem Innern glühte..."

(Martin Brest (Til Schweiger)- "Knockin' in heaven's door")
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

just cause you feel it doesnt mean its there

radiohead

"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(Fight Club)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Language is so limited.

das finde ich total cool, aire, wow!
gutes zitat.
und schön, dass sich youtube endlich hier durchsetzt - es lebe web2.0
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

heute definitv

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!

I CAN RESIST ANYTHING BUT TEMPTATION.

I'm just a face in the crowd, nothing to worry about
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

MANCHMAL

Manchmal glaubt man zu wissen, wo es lang geht.
Man glaubt, jedem Atemzug wird ein neuer folgen. So wie es immer war.
Man glaubt, dass nach dem Frühstück das Mittagessen kommt und später dann ganz selbstverständlich das Abendessen auf dem Tisch steht.
Man glaubt zu wissen, dass der Himmel blau ist und die Bäume grün sind, dass Katzen ein weiches Fell haben und dass das Leben immer so weitergeht, ohne große Problem, wie ein blauies, endlos langes Band.
Doch manchmal täuscht man sich.

(aus: "Freeway - auf und davon")

your life is a shame
till you can shout out "i am what i am"

gloria gaynor - i am what i am

I did it my way

frank sinatrta

@ aire

eines meiner lieblingslieder