Elke! hat geschrieben:GC ans backen war zwar super anstrengend und hat ewigkeiten gedauer aber hat auch spaß gmeacht! das ergebnis:(ist der erste versuch gewesen)

Bild
wie geil ist denn das :shock:

kann man dich für kindergeburtstage einstellen?

GC an warmen sommerregen :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an gertl

GC an gertl
ich glaube, ich weiss warum ..........
Dann mag ich mich voller Hochachtung dieser gerne anschliessen.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

an den bärn im ohr

an meine cheffin, die mir ne tolle projektaufgabe gibt und ich 2 tage dran rumwerkeln darf
und an meinen freund, des für mich da ist, selbst wnen ich genervt durch die gegend zicke

@darkdesire: ja klar gerne! ich mein ich glaube wir wohnen nur etwas weit auseinander nech?

GC and meinen jüngeren Bruder der heute ein Konzert mit der Uni BigBand hat :)

ICH BIN FREIIIIIIIIII WIE EIN VOGELLLLLLLLLL *sing*

zumindest wenn ich dank meinem Sch**ß-Lehrer nicht in die Nachprüfung muss, um meinen Schnitt zu halten :roll:

GC an die letzte Abiprüfung für mich...nicht an die Abiprüfung selbst, versteht sich, sondern an die Tatsache dass es die letzte war...JABBADABBADUUU
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

glückwunsch lisa-marie! ich hab den ganzen stress noch vor mir... !*waaaah*

meine GC geht an das letzte referat, das ich halten musste - bzw daran, dass es VORBEI ist!
jetzt kommt "nur" noch das mündliche abi...!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

es ist gar nicht sooooo schlimm wie viele dachten...man muss halt nur rechtzeitig genug anfangen (grob durchgeguckt hab ichs mir ab Januar, ab März dann richtig mit Lernen angefangen...schriftliche Prüfungen waren Mitte-Ende Mai) - das ist das allerwichtigste.

Dann kann schonmal nicht mehr megaviel schiefgehen :wink: das packst du schon!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an mich! weil ich die b* gerade so gut im griff hab!! und weil ich in der stimmung bin, mich mal zu loben!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

GC an meinen Dad - wieso? weil er einfach.. keine ahnung.. er hat mir gezeigt, dass es sich zu leben lohnt. wir sind ein paar stunden durch die gegend gedüst mit der harley und dann sind wir eis essen gegangen und haben geredet und nach hause gedüst. gott es war.. einfach.. UMWERFEND!

Elke! hat geschrieben:@darkdesire: ja klar gerne! ich mein ich glaube wir wohnen nur etwas weit auseinander nech?
nun ja - wie man´s nimmt- laut routenplaner
307.43 km 03:19 h

an hoffnung am nächsten morgen