mein armes mieschen,
ich hab mir gestern fast schon so was gedacht, ob er das jetzt weitererzählt, wegen arbeit und so. aber ich hab nicht dazu geschrieben, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er so etwas wirklich tut. ich meine, hallo! er war dein FREUND!
Mieschen hat geschrieben:
Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen bekam ich heute nachmittag noch 2 SMS, in denen er sich darüber lustig macht, wie jetzt alle über mich lachen und reden. Das war fast zu viel. I
was ist das für ein mensch??? da fällt mir echt null und nichts mehr zu ein.
Wer wenn nicht dein Freund (als Rettungssanitäter) könnte Verständnis aufbringen für eine solche Krankheit?
das ist jetzt natürlich OT, trotzdem schreib ich es. meine erfahrung dazu:
von meiner b wissen nur zwei freundinnen, lieber peter. mit einer bin ich nach wie vor befreundet, zu der anderen habe ich den kontakt abgebrochen, weil nach meiner "beichte" laufend sprüche kamen à la: "ich ess lieber die pizza aus deinem gefrierschrank, sonst landet die ja doch wieder im klo!"
besagte ex-freundin ist krankenschwester...
und, liebes mieschen, denk immer dran: egal wie scheiße du dich fühlst, fakt ist:
- du leidest an einer krankheit, keiner hat das recht dich dafür fertig zu machen
- wer es tut, ist selbst der, der sich was schämen müsste (nicht du!!!)
- dein freund war deine liebe/freundschaft nie wert
- und kollegen, die mit ihm gleichziehen, sind es ebenfalls nicht!
ich denk ganz fest an dich und wünsche dir seeehr viel kraft, das durchzustehen! es ist wirklich eine verdammt harte zeit, das können wir dir alle nachfühlen.
alles, alles liebe!
deine virginia