Vor kurzem bin ich durch nen zufall drauf gekommen das meine beste Freundin ( sie is 15 ) sich vl öfters den Finger in den Hals steckt nach dem essen.

Ich hab sie drauf angesprochen und sie hat zuerst alles abgestritten, aber weil ich sie sehr gut kenne hab ich gesehn das sie mich anlügt, und als sie dass gemerkt hat hat sie mir doch halbwegs ehrlich geantwortet. Sie macht das jetz ca ein halbes Jahr lang. Manchmal öfter manchmal seltener. Wenn sies öfters gemacht hat, dann auch "nur" fast jeden Tag einmal.
Sie meint das sie "es" jetzt noch seltener macht und nicht mehr regelmäßig, das letzte mal vor drei Wochen ca. Sie meint, dass sie alles unter Kontrolle hat und ich mir keine Sorgen machen soll, außerdem will sie auf jeden Fall damit allein gelassen werden.
Ich bin die einzige die davon weiß und ich bin im Moment völlig ratlos wie ich mich verhalten soll...Ich mach mir so große Sorgen um sie, dass es vl schlimmer wird oder dass es schon schlimmer ist, als sie mir sagt. Ich wär so gern für sie da, aber sie will auf keinen Fall was dagegen tun und weder mit mir noch mit einem Fremden darüber reden

hat sie überhaupt Bulimie, wenn sie "es" nicht regelmäßig macht? Ich fühl mich so hilflos...und hab echt keine Ahnung wie ich mich verhaltern soll. Ich hab zwar gelesen, dass ich sie nicht unter druck setzten soll und sie zu nichts zwingen kann...Aber ich will ihr so gern helfen =(
Hat vl wer einen Rat für mich?
Liebe Grüße