chilis gc gefällt mir am besten :)

GC an kiwi, dass er auch alleine nicht aufgibt und weitermacht.

GC an die kleine elfe - danke, bin endlich im studivz!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an Mari, ans Klavier, an meine Freundin. Und an den Komponist des Flohwalzers

So, da ich grad so schön viele AKs vergeben habe, erinnere ich mich selbst mal an was gutes und vergebe ne GC.

Und zwar GC an meinen Freund, der mir ganz viele niedliche Zettel in meiner Wohnung versteckt hat während ich nicht da war, sodass ich immer an ihn denken kann während der nächsten 3 (!!!) Wochen...
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

Hab doch grad noch eine...
GC an meine Thera, der ich heute morgen auf den AB gesprochen habe, dass ich nicht kommen kann, weil es mir nicht gut geht und die mich grad zurückgerufen hat, um sicher zu gehen, dass ich "nur" körperliche Beschwerden hab... süüüüß von ihr
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

Chili hat geschrieben:greencard an mich :) einfach so. weil ich mich mag.
wollte meine eigentlich dem gestrigen schwimmen durch klares seewasser vermachen - aber das hast du grad bei weitem getoppt kleine motte!

GC an chili-mädchen die mal ein einsehen haben damit, wie supi toll sie sein können - wenn se sich nur a bissl liab ham!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an meine neue kurzen Haare *freu* :)

GC an mein neues RAD

Hedi sportelt wieder. Gestern waren es schon 36 km :D

smile, bin gestern auch seit urzeiten wiedermal aufs rad gesessen, da meine freundin uuunbedingt eis einkaufen wollte und ich sie nicht alleine fahren lassen wollte - sie ist seit kleinkind nicht mehr fahrradgefahren und dürfte das vom arzt aus auch gar ned, aber sie wollte ja uuunbedingt *hab mich schon im notfallzimmer gsehen mit ihr* aber alles gut gegangen :)

an mein quietschfideles, verschmustes kaninchen und die leute, die es geschafft haben, mein abilied zusammenzuschneiden :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

och mädels, echt lieb von euch!! *freu*

dabei sollten solche GC eigentlich an der tagesordnung stehen hier ... ;)

Ich finde Nicoli hat sich eine für die Anmeldung zum Sommerfest verdient - also GC an Nicoli!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

Nicoli du hast den falschen Smiley erwischt - den solltest du nehmen :lol: :lol:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar