... und jetzt werfe ich Thüringen aus dem Rennen ....

Hotel Bär hat einen funktionierenden Wäschetrockner.
SIEG !!!!

Was für ein Unterhaltungsprogramm benötigen Deine Tochter und Deine Mum ? Sommerrodelbahn und ein Festspielhaus in unmittelbarer Nähe.

Nun, Berta - was höre ich aus Thüringen ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

die coolste Autobahn, die nur aus Brücken und Tunneln besteht (mit dem längsten Autobahntunnel Deutschlands uns auch mit dem sichersten Autobahntunnel)....
Öhmmmm ... Nicoli, bist Du und Deine Tochter und Mum gut zu Fuß ? Vor allen Dingen schnell ? Weil, wenn Du das mit Berta besichtigen willst.

uiuiuiuiuiuiuiuiuiui .........

Baden-Baden hat Parkbänke. Stille und Natur pur.
Und Millionäre. Ganz viele.

ich sehs schon auf mcih zukommen , ich muss zu euch beiden ! zuerst zu bertasophie und dann zu caruso , wo ich mich dann auf den parkbänken ausruhen kann ! :wink:
klingt alles supertoll - ich hab da nur so einen kleinen tick , von dem hedi und rainbow bereits wissen , grins !!!!

drück euch zwei , ihr seid einfach wunderbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicoli

Tick tack. Ja. Ich konnte den Tick aber super befriedigen :lol: :wink:

Freu mich, dass du aufs Fest kommst. Wie is es diesesmal mit Heidi. Ähhhh. deinem Tick?

tja hedi, das konntest du in der tat , allerdings wäre das beim sommerfest der absolute härtetest für mich , grins !
ich glaube ich werde mir irgendetwas in der nähe suchen !

Stimmt, liebe Nicoli – es lohnt sich immer weiter zu kämpfen!!!!!!!!!!!!
Auch wenn man manchmal nicht mehr weiß wozu es gut sein soll und ob es die Mühe wirklich wert ist, es wird immer wieder Momente geben wo dir bewusst wird warum es den Kampf wert ist.
Du darfst es nur in schwierigen Zeiten nicht vergessen!

Weißt du noch? :wink:

sammle deine hellen stunden ein und bewahre sie für die dunkle zeit

Ich finde es toll, dass du dich dazu entschließen konntest deine Gedanken mitzuteilen!! Es ist dein gutes Recht sauer zu sein und deinen Unmut kundzutun.
Es ist ganz sicher der bessere Weg, als es in sich „reinzufressen“ – wohin das führt wissen wir ja leider alle nur zu gut!

Denke immer daran – es werden bessere Tage kommen und deine Energie wird wiederkehren – ganz bestimmt!!!!!

Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Kraft durchzuhalten!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

Was ist denn da passiert? :roll: Beitrag verschwunden :shock:
Unsichtbar

hab den beitrag wieder gelöscht , war mir nach einigen stunden nicht mehr sciher, ob es richtig war !

aber ich danke dir für deine antwort - es lohnt sich zu kämpfen - du sagst es !!!

Es war richtig, Nicoli.
Wenn nicht hier, wo sonst hin mit den Gedanken ?
Ich habe es noch lesen dürfen.

Rainbow mag ich mich von ganzem Herzen anschliessen, ich bekomme es nur nicht formuliert zu Zeit. :( :(

liebes, sehr liebes, ganz ganz liebes Bussi an Dich, Nicoli
... an rainbow auch, weil sie mein Poet ist unter den Menschen, die ich still zu meinen Freunden zähle. :oops:

Bär

Genau, lieber Bär!

Sags ihr nur, bin auch gerade dabei ihr das klarzumachen!

Es ist mir übrigens eine Ehre zu deinen Freunden zählen zu dürfen! :oops:
Unsichtbar

danke leonie

schön von dir zu lesen !!!

drück dich

hallo an alle

hab eben meine koffer abegestellt ( und bereits ausgeräumt ) ! tja , mein urlaub war nun doch etwas kürzer als vorgehabt !
zum einen war das wetter wirklich mies , ständig regen - echt super ! :wink:
aber es war einfach unglaublich schön meine freundin wiederzusehen und umso schmérzlicher war dann auch der abschied, weil ich weiß, dass ich sie nun lange nicht mehr sehen werde !
aber noch länger zu bleiben wäre nicht möglich gewesen , weil wieder mal mein KÖper nicht mitgespielt hat ! nun sitze ich hier mit thermometer und versuche meinen schnupfen und husten unter kontrolle zu kriegen !
aber ich muss euch eines sagen, diese strecke von 800 km habe ihc trotz schlechter gesundheit gut über die runden gebracht und darüber freu ich mich jetzt einfach mal ! :D in summe bin ich die letzten tage so um die 2000km gefahren und ich liebe es iwrklic mit dem auto zu fahren und es hat auch durchgehalten :wink:
aber ihc will euch jetzt gar nicht weiter langweilen !
falls mich jemadn vermisst haben sollte- ich bin wieder da :wink:

lg
nicoli

Soll das ein Scherz sein?
falls mich jemadn vermisst haben sollte-
Natürlich hast du gefehlt. Hast du schon einmal einen Kirschenkuchen ohne Kirschen gesehen? So :!:

Schön dich wieder zu haben.
*Riesen Bussi schick*

Ähhhhhhh. Und danke noch mal

Hallo Nicoli natürlich habe ich dich vermisst schön das du wieder da bist
und ich freue mich das es dir so gefallen hat.*umärmsel*