angepisst, weil du mir nicht zutraust extrem ahnung von der Analyse stochastischer Signale zu haben...

nä, vergiss, ich bin immer noch einfach nicht raus aus meinem sumpf - vor mir der berg lähmt mich und mit jedem stück das ich abtrage reißt ein loch auf in das herzlich viel meiner kraft gesogen wird - es ist ein schlechter zeitpunkt darüber nachzudenken wie es mir geht - das verständnis meiner freunde macht mich umso kranker, sogar mein chef hat mich schon hergenommen und mir den kopf gestreichelt "ich weiß ja was aklles auf dich einstürmt zur zeit" is doch scheiße -andre schaffens auch denk ich und drehe mich wieder um schlafe weiter, vergrabe mich und labe mich an der gleichgültigkeit.
weder ein voller kühlschrank noch einladungen zu schönem können mich si recht locken - ich glaube sowas kann man depression nennen.
nichts desto weniger raffe ich mich auf seit gestern, bewege mich, schwimmen und so - und heute sogar zwei anträge fertig gemacht - ich bin so toll..
das war zu lang.
jetzt du - eher wutig, traurig, einsam, gelangweilt, antriebslos oder frustriert?