darfst du - muss mich sowieso vom acker machen!

@berta - frage von vorhin:
najaaa... deutsch + englisch hätte ich eigentlich schon lange lesen können... und das referat hätte ich eigentlich vor 'nem monat gehalten... und erdkunde wäre nicht viel, wenn ich aufgepasst und ordentlich mitgeschrieben hätte - ABER so eine gewisse frau B hatte mein gehirn und damit meine gedanken befallen und außerdem konzentrations- und motivationszentrum lahm gelegt... :evil:
*grr* na ich geh jetzt mal wirklich!

kann kats deine laune heben?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

danke sehr gut :D :D

was ist mit deiner laune ?

also wenn ich die von BS nicht zu heben im stande bin wird sich meine wohl auch gänzlich verabschieden....
what a day ;)

wer hat also von us die beste laune und steckt jetzt mal bitte die anderen an?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich glaube ja - es gibt eine skale in jedem von uns, sagen wir plus zehn bis minus zehn
dann noch als matrix mit den achsen
traurig,
frustriert
wütend
lethargisch und so weiter (wei es gibt natürlich hundert verschiedene minus 5s) und nach oben das gleiche..
naja, im prinzip glaube ich man muss sich nur mal kurz in die augen schauen um den vergleich zu finden...
hm

war eine nicht ganz hinlängliche antwirt, ich weiß

was vermiest dir den tag?
Nietzsche ist tot. Gott.

angepisst, weil du mir nicht zutraust extrem ahnung von der Analyse stochastischer Signale zu haben...
:roll: nä, vergiss, ich bin immer noch einfach nicht raus aus meinem sumpf - vor mir der berg lähmt mich und mit jedem stück das ich abtrage reißt ein loch auf in das herzlich viel meiner kraft gesogen wird - es ist ein schlechter zeitpunkt darüber nachzudenken wie es mir geht - das verständnis meiner freunde macht mich umso kranker, sogar mein chef hat mich schon hergenommen und mir den kopf gestreichelt "ich weiß ja was aklles auf dich einstürmt zur zeit" is doch scheiße -andre schaffens auch denk ich und drehe mich wieder um schlafe weiter, vergrabe mich und labe mich an der gleichgültigkeit.
weder ein voller kühlschrank noch einladungen zu schönem können mich si recht locken - ich glaube sowas kann man depression nennen.
nichts desto weniger raffe ich mich auf seit gestern, bewege mich, schwimmen und so - und heute sogar zwei anträge fertig gemacht - ich bin so toll..

das war zu lang.

jetzt du - eher wutig, traurig, einsam, gelangweilt, antriebslos oder frustriert?
Nietzsche ist tot. Gott.

manchmal ja. lieber knappe worte. die wiegen mehr.

*dickenhinternreinquetschmitdersenftubeinderhand*

"gestatten?"

estragon - extra-gon

deine geschmacksrichtung getroffen?

variiert je nach nachdruck, mit dem ich ihn dazugebe. oszilliert zwischen sanften sandgelb bis zu leuchtendem giftgrün.

steht dein nächster lauf schon fest?

laufen. allerdings in maßen. und winter wie sommer im gebirg' verbringen; skitouren und lange wanderungen.

bist du auch frischluftsüchtig?

bei einem jämmerlichen stadtlauf...noch zu schulzeiten....es ging um eine wette mit meiner sportlehrerin, und darum, den drohenden 4-er in turnen abzuwenden.

:wink:

nimmst du dir die zeit für sport immer mit gutem gewissen?

über 15km bin ich wohl nie hinausgekommen.
teilweise zwanghaft
ging das in richtung sportb*?

wie findest du neben sport ausgleich?

touché! das ist des pudels kern - zapple immer herum und "muss was tun"....manchmal gelingt es, mich in lektüre zu vertiefen...selten aber doch...

arbeitest du in der forschung?

auch an der uni - projektbezogene mitarbeiterin

reizt es dich, in die freie wirtschaft zu gehen?

an diversen überregionalen projekten auf dem gebiet der baugeschichte. allerdings läuft miene mitarbeit mit jehresende aus, meine forschungsarbeit ist abgeschlossen. auf zu neuen ufern.

entkommt man karrieretschnisch an der uni der "gläsernen decke" als frau eher, als in der wirtschaft?

bedeutet, dass man bis zu einem gewissen verantwortungs- und lohnniveau aufsteigt, und dann nicht mehr weiterkommt, einfach aufgrund der tatsache, frau zu sein.