von lunbella
deshalb wollte ich keine kaninchen mehr und dachte es geht mir bei den hamster dann nicht so drekig.. falsch!! tjoaa..
der andere.. der verkriecht sich, hab mal ausgemistet und alles abgespritzt und frisches futter und knabberstengel und zeugs reingetan, dass es nicht mehr so nach dem anderen schmeckt. ich glaube der andere war schon 1-2 tage tot.. hat sich verkrochen und joa.. wenn ich jeweils piepsen und rascheln höre und einen seh gehts mir immer gut. guck bei stress-arbeits-tagen auch nur ob sie wasser und futter haben, dann verschwind ich wieder. aber heut hatte ich ein ganz schlechtes gefühl als ich wieder nur den kleinen sah und er stehts aufmerksamkeit bei mir suchte, auf mich zuging und mich richtig anguckte.. dann fand ich dena nderen nicht, fing an zu hauelen, nahm das ganze gitter nach draussen, riss das zeugs auseinander und buddelte wie dumm rum. fing an zu fluchen, mein vater kam dazu und sah mich wie ein häufchen elend am boden im heu rumwühlen - gott.. das sah sicher aus.. auf der ganzen terrasse und auf dem rasen lag zeugs rum.. irgendwann fand ich den kleinen dann.
fühlte mich vorhin wie ein kleinkind. hab immer kokosnussschalen im käfig gehabt, hab die zwei rausgenommen, ein nes gemacht, ein joghurt-bonbon reingemacht und noch was geschrieben (meine mutter kam auf die idee und auf ne art fand ich das kindisch, aber irgendwie hab ich es trotzdem gemacht hihihi), das ganze zugeklebt und nun ruht er bei unseren rosen.
--> hab ich glaube ich noch nie gemacht eine solche beerdigung... hihi