Erstmal @R&B:
Der Arzt, mein GOTT, was für ein ARSCH!! So dämliche, eiskalte, zynische & abgestumpfte Leute sind ja wohl tausendmal gruseliger, als wir "Freaks" es je sein könnten!
@alle anderen:

- Ich habe nie wirklich versucht, die Narben zu verstecken, ich hab mich in der Kleidung nie eingeschränkt, bis heute (allerdings "clean" seit knappem Jahr).
Kann deshalb nach 9 Jahren Live-Erfahrung sagen, dass sich ein deutlicher Wandel in der Gesellschaft vollzogen hat, speziell in letzter Zeit. Als ich damit anfing, mit 15, hatte keiner einen blassen Schimmer davon, ich glaube, den meisten war's egal, die haben sich vielleicht gewundert, aber mehr auch nicht. Es sind bestimmt 6 Jahre vergangen, bevor mich jemand direkt darauf angesprochen hat.
Mittlerweile ist es so, dass dieses Thema immer mehr in den Blickpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit gerückt ist & daher fast jeder etwas darüber weiß oder zu wissen glaubt oder es irgendwoher kennt. (Siehe z.B. "Drawn Together", MTV. )
Das hat zur Folge, dass man deutlich öfter darauf angesprochen und / oder mit bände-sprechenden Blicken taxiert wird.
Ich sage nur: [b]Vorsicht Stempel! [/b]
Durch die vielen Gerüchte & das Halbwissen, das unter "Normalos" immer mehr in Umlauf gerät, fühle ich mich manchmal wie eine wandelnde Zielscheibe für Vorurteile & Projektionsfläche für perverse Phantasien.
Relativ harmlos & meistens gut gemeint sind Fragen wie: "Was ist das? / Warum tust du das?" - Darauf kann man entweder die Wahrheit sagen oder freundlich mitteilen, dass das Privatsache ist.
Anlügen von wegen Katze und so zieht heute meistens nicht mehr und das Gegenüber fühlt sich verarscht (außer bei Kindern).
Schwieriger wird es bei so Dingen wie: "Turnt dich das an? / Stehst du auf S/M?" Oder auch mal gern: "Du trinkst doch bestimmt gerne Blut beim Sex, oder?" (

)
Mein Rezept für so etwas ist eiskalter Sarkasmus. Blöde Fragen verdienen blöde Antworten und dienen eh meist nur der Provokation.

Ich glaub, ich start 'nen Thread dazu...
Gruß,
Om