joghurt mit zermantschter banane könnte ich dir auch noch anbieten. oder grießkoch, grießschmarren ;)

ohje, dann kannst du dich morgen wohl gar nicht drücken ...
aber danach sofort ruhig stellen und regenerieren, ja?

Aua!!! Jetzt tut es richtig weh. bin fleisig am kühlen, damit es nicht so anschwillt. Aber nu is die betäubung weg und ich weiß nicht ob ich schon ne Tablette nehmen soll, oder lieber noch warten soll, damit ich heute nacht auch gut schlafen kann.

:cry: :cry: :cry:

*nachtschwester oberin pic flitzt herein*

bib, grüß dich, dich kenn ich ja noch garnicht!
hm... scheint was in der luft zu liegen mit den weisheitszähnen zur zeit... echt schlimm!
aaalso, ich hab für dich einen eisbeutel für die äußere und eine box eis aller sorten für die innere kühlung! außerdem wasser mit eiswürfeln, und ich hoffe daß du schon einen schmerzkiller eingeschmissen hast! ich bin auch gegen solches zeug, aber in so einem fall - wozu leiden???

ist sonst eigentlich noch wer da??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

so, jetzt kennst du mich.

Vielen dank für das ganze Eis, tut wirklich gut. Und dann auch noch in allen Sorten :D
Hab jetzt schon ne Tablette genommen, geht also etwas besser. Hoffe nur mir gehts morgen einigermaßen damit ich arbeiten kann.

das ist echt blöd, daß du arbeiten mußt....
aber spar nicht an den schmerzdingern, wozu dich mehr quälen als es unbedingt sein muß? :roll:
ich hoff du kannst schlafen... und den feiertag kommst du her, ausruhen, ja?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

:cry:

Hilfe!!!
Ich habe de Tag und die Arbeit ganz gut überstanden. Nu bin ich zu hause, liege im bett und bin wieder fleisig am kühlen.
Meine Wange is ganz dick, warm und rot :? Meine Mom sagt das deutet alles auf entzündung hin. Werd morgen früh noch vor der Arbeit zum Arzt gehen. Aber ich hab angst. Was wenn es wirklich entzündet is. Ich seh jetzt schon aus wie ein Monster.

wenn es echt entzündet ist, dann wird dir der arzt etwas geben, was dagegen hilft!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Darf ich mich selbst entlassen?

War heute nochmal beim Arzt und es geht viel besser. Die Wange ist schon über die hälfte wieder abgeschwollen :D
bis morgen ist es vielleicht schon ganz wieder weg.

Danke für die gute Pflege!!!

darfst du nicht!
:lol: aber ich entlass dich, wenn es dir wieder so gut geht, dann geht das okay. freu mich für dich!
wenn es dich wieder erwischt, dann weißt du daß hier immer ein bett ist für dich, gell?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Oh ja!!!!

Ich weiß jetzt wo ich immer gut versorgt werde.
Wünsche aber allen eine gute Gesundheit und unserer fürsorglichen Oberschwester ausahmsweise mal eine entspannte zeit!

*brav dem machtwort der oberschwester piccola folg* :wink:

jetzt bin ich auch mal hier...
lieg schon im bett- mit einer fiesen grippe :roll: . fieber, schnupfen, doller husten und eine ganz heisere stimme beglücken mich hier.
und zu allem überfluss macht die doofe grippe, dass ich keinen hunger mehr hab :roll: . aber weil ich ja gesund werden will, ess ich trotzdem was :) *ein bisschen stolz bin*....

*oberschwester reinwetzt*

ganz toll! ohne essen kannst ja nicht gesund werden!
*alle möglichen grippemedis bereitstell*

und dazu gibts einen "gute nacht - tee", damit du dich gesundschlafen kannst...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*ein paar grippemedis einnehm*
*auf wirkung wartend*

*gute-nacht-tee dankbar annehm und gleich trink*

*hüstel*

Picco, hast Du meinen Dienstplan irgendwo gesehen ?
Und soweit alles im Griff ?
Handynummer hast Du ja, oder ?

Noch kurz bei Lilia reinschaue. Licht ist aus. Lilia schnauft tief und gleichmäßig.

*stolz bin auf meine Oberschwester neu* :lol:

... und schon wieder on tour.
zerstreuter Chef-Doc
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

hallo ihr lieben!

bin zum glück wieder einigermaßen gesund...bis auf schnupfen is wieder alles ok - zum glück, hab am 21. 6. mündliche matura :roll:

dankeschön für die liebe betreuung pic und hedi :wink: