Mit meinem Freund irgendwo draußen zu sitzen mit ausreichend Wein, Zigaretten und Gesprächsstoff.

Wieso kann man als Vegetarier keinen Salat essen, versteh ich grad überhaupt nicht?

nein, ich bin auch vegetarierin :wink:

liest du gerade ein buch?? (wenn ja, welches?)

das hab ich auch. aber leider noch nicht gelesen.

ich lese gerade "ich hab dich nie so lieb gehabt wie jetzt" (von jo-schulze vobach). es gefällt mir ganz gut :)

wann wirst du heute schlafen gehen??

Noch länger nicht. Kommt dann der Pianist im ORF, da werd ich mal reinschauen. Und gelernt wird dann auch noch. Außerdem bin ich zugepumpt mit Koffein ;-)

Gibt es etwas, worauf du dich am Wochenende freust?

(hab nie geschrieben, dass Hühnchenfleisch dabei sein muss :wink: )

nein :roll: , leider nicht...

was machst du denn am wochenende??

arbeiten und mich betrinken

warst du schon mal richtig weit weg (fernreise oder so?)

auf jeden fall - mal eine ganz andere kultur

warst du schon mal in nem asiatischen land?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

nein, leider nicht.

möchtest du irgendwann mal heiraten bzw. bist du verheiratet??

abgesehen davon dass man nie weiß was die zukunft bringt, würde ich sagen nein. halte nicht so viel vom heiraten

was tun gegen rückenschmerzen?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

überall, aber hauptsächlich im unteren bereich (lendenwirbel?!).
yoga hilft? wenn ich übungen mach tut's durch das gestecke und gedehne eher mehr weh...

oder kennst du spezielle übungen?

öhm - ich kenne mich da überhaupt nicht aus!! ich hab mir halt mal so ein buch gekauft, in dem ein paar übungen drin sind und die hab ich teilweise einfach ausprobiert...!
kannst mir ja eine yoga-einführung schicken, wenn dir mal langweilig ist! :wink:

magst du gewitter?

endlos schlechte laune nicht, aber ich muss noch soo viel lernen und hab keine motivation...
(deshalb sitze ich auch hier... aber ich geh jetzt besser wieder!)

hängt deine schlechte laune mit der messe zusammen?

hört sich nicht gut an...
ich muss für 'ne erkunde arbeit lernen, ein referat für reli ausfeilen, für englisch 'n paar geschichten lesen+zusammenfassen, deutsch hausaufgabe machen - und das schlimmste: MICHAEL KOHLHAAS von kleist lesen! :evil: :evil: :evil:

wie kann man so schreiben wie kleist es tut??

hallo die damen

also ich kann nur sagen "ja" - die fachhochschule ist der uni leider in arbeitsdingen noch etwas vorgelagert und das macht schon ganz schön alle ;)

darf ich mich denn überhaupt einmischen??
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.