nein, ich stelle sie ab bevor meine sicherungen rausplatzen -
fliege tot
wecker an wand
brunnen ?? naja, woanders sitzen ;)

bist du immer deines glückes schmied nur selbst?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

nein. manchmal kann man machen, was man will, und es bedarf trotzdem der hilfe von außen oder einem "zufall" dass das erreicht wird, was man will.

einer der größten fehler in deinem leben?

nicht jetzt leben sondern übermorgen und (noch schlimmer) manchmal sogar gestern

darf ich deinen auch wissen?
Nietzsche ist tot. Gott.

nicht mich an erste stelle gestellt zu haben, sondern etwas anderes.

wie beendet man beziehungen?

mit klaren worten denen taten folgen
indem man aber da bleibt bis der oder die andere den schnitt akzepteiren konnte
man sagt die gründe
man nimmt in den arm ohne sexualität zuzulessen
man vermittelt nie das gefühl, der andere sei wertlos geworden und stößt ihn völlig von sich

dies gilt nur, wenn es aus den gründen endete, die ich bei euch sehe - wenn streit und lüge, schläge und andere gewalt im spiel waren erübrigt sich diese vorgehensweise.

liebe auf den ersten blick oder im zweiten anlauf?
Nietzsche ist tot. Gott.

Hihihi. Beim Ameisenbaer und mir war da schon ein ordentlicher Galopp dazwischen :lol:
Von mir aus her gesehen. Bei ihm war es natürlich Liebe auf den 1. Blick.

Busserl meiner Katz

Ist in Deutschland morgen auch Feiertag?

ich bitt dich süße - was haben wir deutschen schon zu feiern?
außer das wir eure nachbarn sein dürfen, mein ich....

kannst du dich an den ersten kuss erinnern?
Nietzsche ist tot. Gott.

ja - uäh *g*

schon mal so richtig geschämt??

hedi hat geschrieben: Ist in Deutschland morgen auch Feiertag?
*mal kurz dazwischenkrähen muss* na klar is morgen in Deutschland auch frei...zumindest in Bayern. Bringt nur den Schülern nix, weil zurzeit eh Pfingstferien sind.

Zu Chilis Frage: So richtig doll wohl noch nicht...aber hin und wieder war das nötig, ja *g*

Welchen Namen würdest du deinem Kind niemals geben?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

kunibert bei jungs und kunigunde für die mädels
@lisamarie aber nur die Bayern haben fri und ich glaube Badenwürtenberg auch alles was nördlicher ist hat leider nicht frei und muss arbeiten und pfingstferien noch nie nicht gehabt

Was ist heute das schönste an deinem Tag gewesen?

es gab nicht wirklich was schönes

welchen grund haben den die österreicher und die bayern morgen blau zu machen??? mal ganz blöd frag...

... und die badener und die schwaben!! vor allem die letzteren mal nicht vergessen!!
heute ist happykadaver...ähm...fronleichnam - aber frag mich nicht, was da genau gefeiert wird! hab sowieso nix mit der kirche am hut, also ist mir das auch herzlich egal! :wink:

findest du es auch so schön, wenn nach einem abendlichen gewitter am nächsten tag die sonne scheint?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

natürlich (obwohl gestern bei uns kein gewitter war)

war bei dir eins?

nein :wink:

hat dir heut schon jemand etwas nettes gesagt, worüber du dich gefreut hast??

gestern zwei mal - janni sagte "ich vermisse dich" - dabei war ich nur in den letzten tagen ein wenig stiller als sonst... das war schön.
und heute morgen sagte a. auch was nettes, aber das schreibe ich jetzt hier nicht hin ;)

was verbindest du mit dem namen "nadja"?
Nietzsche ist tot. Gott.