#946 von Felidae der wechselt ungefähr wöchentlich, oder zumindest phasenweise. zur zeit könnt ich mir tag für tag titiyo mit come along reinziehen *frage weitergeb* wie siehts bei dir aus?
#947 von katjusza stimmungsabhängig - warum ist mein sing des tages eigentlich zensiert??? egal. you oughta now von alanis morissette wird mich 8immer umhauen und "Sufjan Stevens - Chicago" wird mich auch in hundert jahren noch in den wahnsinn treiben.. http://www.youtube.com/watch?v=Vg7BEHIo-g4 es gibt viele. was ist das schönste "danke"? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#949 von eisbaer von einem ritter in schimmernder rüstung auf einem schimmel, der mich aus mienem turm rettete träumst du oft?
#950 von mela hui märchenhaft.. ja ich träum total viel... kann mich natürlich nich immer erinnern, aber oft schon... handtücher lieber mit weichspüler waschen oder ohne?
#951 von eisbaer muttern waschen lassen, aber ich hoffe doch mit... kleines handtuch oder badetuch zum abtrocknen?
#954 von mela *g* hui da gibts einiges.... jetzt is dann eh wieder so ne zeit.... im sommer in der vollen u-bahn... deine lieblingsfarbe?
#958 von mela leitungswasser, aber ganz kalt... manchmal aber auch lieber mineralwasser (aber nur mit kohlensäure) was trinkst du gerade?