Es tut mir leid | 2 Antworten

Von Hope am 28.12.2001

Es tut mir leid, dass ich hier so oft soviel gejammere von mir reinschreibe. Das wurde mir heute wieder bewusst... Ich habe aber das Gefühl, dass es das einzige ist was ich noch habe um meine Gedanken loszuwerden.
Dachte heute ich muss sterben... Musste fast den Tee von selbst erbrechen... Mir geht es furchtbar... So schlimm war es noch nie... Ich verliere meine ganzen Haare... Aber ich will dünn sein.. Ich will so dünn sein, dass man mich nicht sieht...

Es tut mir alles so leid...
- Eure in selbstmitleid zerfließende Hope -

bisherige Antworten:

Hör auf damit Kleines!
Es bringt sichs nicht dünn zu sein um zu sterben! Denk daran, dass es wenn es auch noch so dunkel ist irgendwo ist Licht! Du kannst uns doch nicht im Stich lassen! Willst du uns denn verlassen? Bitte nicht!

LG Viel Kraft und Mut Lena

Ich kann dir nachfühlen wie es dir geht. Ich leide seit 19 Jahren an Bulimie. Gottseidank hatte ich immer wieder cleane Phasen, sonst wäre ich heute wahrscheinlich tot.
Seit ca. 2 Monaten bin ich in therapeutischer Behandlung. Es ist phantastisch. Du solltest dir wirklich überlegen zu einem Arzt zu gehen. Der kann dir helfen. Ich weiß,dass es lange braucht um den Mut aufzubringen Hilfe zu suchen, doch warte nicht zu lange. Ich hätte fast meine Ehe und mein Familienleben aufs Spiel gesetzt.
Hör auf mich und suche einen Arzt auf.
Viel Glück
gudrun