*wie verrückt hereinrenn*

Wer schreit denn da so?
Angi. Na schnell ab ins Bett mit dir. Wenn wir das jetzt ordentlich behandeln, bist du in ein paar Tagen wieder fit und musst dir gar keine Sorgen um deine Prüfung machen.

Aaaaaaaaaaaaaaalso:
*hustensaft reiche* Ist einer der gut schmeckt. Mund auf.
*essigpatscherln mache* *influbene reiche*
Die 100er Schneutztüchln liegen auf dem Nachtkasterl.
Wart, ich tropf dir noch die Nase ein.
*tropf links* *tropf rechts*
So jetzt kannst ein bisserl freier schlafen.
Und Schlaf ist das was du jetzt auf alle Fälle brauchst.
*kopferl streichel*
Schlaf gut

*aus dem Zimmer schleich*

hui..das war rettung in letzter sekunde *schnauf* danke liebe hedi

ja, ich werd jetzt versuchen zu schlafen...dank den nasentropfen kann ich auch wieder ein bissl durch die nase atmen..

*noch ein schluck tee trink*
*augen zumach*
*mich in decke einmummel*

*mhh tssss...hmm tssss....*

ui meine süße da hats und wohl beide voll erwischt...

naja ich werd dir ein icq gesundheitsprogramm machen damit du ganz sicher wieder fitt bist zur mündlichen... :wink:

hab dich lieb
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Heee babsi auch krank?

*schnell fiebermessen geh*
Bitte leg dich ins Bett und steh mir nimmer auf.
Schlaf dich gesund heißt heute das Motto.
*medis von Angi rüberreiche*
Brav teilen ihr Lieben. Werde später für Nachschub sorgen.

*busserl schick*

macht hedi tagdienst? sehr lieb...

tut mir leid wegen gestern, mir sind nach zwei sehr komischen tagen einfach die nerven durchgegangen :roll: und um keine dummheiten zu machen bin ich noch ein stündchen durch die nächtliche stadt gerannt...

ab heute reiß ich mich zusammen und werd nimmer ausm dienst abhauen, sonst ist meine beförderung gleich wieder pfutsch :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

oh.. frühstück hab ich leider verpasst. aber was möchte meine herrin denn gerne als nachtmahl? *gerne was zaubere*

Einzelzimmer?! Also bitte meine liebste, ist das nicht ein wenig langweilig? Wir sind ja ganz doll liebe mädels und joa... wie wärs mit ner unterhaltung?!
ich bringe auch taschentücher mit :P

joa... wie wärs mit ner unterhaltung?!
ich bringe auch taschentücher mit
Können Taschentücher reden ????
*rätsel*

Die Schweiz, ein Land der Wunder *lol*

Bin wech, hatte gestern Nachtdienst, somit bis heute abend frei.

Gute Besserung an die Kranken
bis später, ihr Lieben
Dr. Freibär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Mann, wie lieb ihr da rumdoktert. Hätte ich sooo gerne auch mal. WErde allerdings nie krank. Sollte wohl froh darüber sein. :wink: :roll:

hmm, ich kann das verstehen:
ehrlichgesagt sehne ich mich nach einer verdammt ehrlichen menschlichen krankheit! hätte ich wirklich gerne mal. aber ich werde auch nie krank :roll: alle menschen um mich herum bekommen grippe, magen darm, nur ich nicht! naja, vielleicht merke ich das auch einfach nur nicht mehr.

vielleicht schleiche ich mich hier ja mal als simulant ein :D

Die üblichen Symptome... Energielosigkeit, Schwindelgefühle, kein Körpergefühl außer dass er sich schwer anfühlt...

ich brauche ein kuscheliges Bett in netter Gesellschaft, also bin ich wieder mal richtig hier- hier werd ich wenigstens meistens verstanden :(
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

saku, weißt du was - dir geb ich mein heißgeliebtes fensterbett, okay??
ruh dich aus, mach dir keinen kopf, schlaf einfach mal eine nacht hier bei uns, und morgen sieht die sache schon wieder viel besser aus, wirst sehn!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Danke liebe Pic :cry:
Ich hoffe, du hast Recht... jedenfalls werde ich heute gut schlafen in diesem tollen Bett *freu* danke danke danke!!!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Och liebe Saku...wünsch dir auch eine gute Nacht. Mach's dir noch gemütlich in deinem Betti, lies einen feinen Manga :wink:, hör gute Musik und schlaf dich dann aus. Lass dich von keinem stressen, du kriegst das hin mit dem effing PD.

pffffffffffffffff.. nein, denks für den schnupfen!!
obwohl.. *überleg* man könnte ja so einiges mit taschentücher anfangen, oder?!?!?!

ich glaub, ich kann mich wieder verabschieden hier ... sieht so aus als hätt ich das schlimmste hinter mir. antibiotika nehm ich noch, eine woche insgesamt, aber arbeiten konnte ich gestern schon wieder.

ich denk an euch, kurierts euch aus damit ihr wieder fit seid!!