ja! war es... und nochnichtmal ein richtiger fa, halt nur angefangen

was hast du heute so gemacht?

heute morgen hab ich nen plan ausgearbeitet, wann und was ich die nächsten wochen lernen sollte... und vorhin war ich rad fahren (und wurde fast von nem schmetterling erschlagen)... und jetzt brenn ich gerade ein paar cds und surfe...

und was machst du gerade? gehts dir inzwischen besser?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

fühle mich immer noch voll, denke aber das mein magen eh von den letzten tagen/wochen sehr gereizt ist. aber die anspannung ist weg und ich fühle mich sicherer. zigarette, tee und ein entspannter abend machen es dann noch besser. habe mich ganz gut abgelenkt und bin froh das ich mich nicht ganz vollgestopft habe, da bin ich wirklich froh drüber!

passiert es dir noch das du anfängst zu fressen und dann doch zur besinnung kommst?

nicht wirklich. es ist eher so, dass ich manchmal was esse und dann noch was und noch was - aber weil ich bei "besinnung" bin, geht das langsamer, gesitteter und nicht heimlich von statten... aber es ist und bleibt trotzdem zu viel, weil nicht aufhören kann...
aber es wird. ich glaub, was das angeht bin ich auf dem richtigen weg!

- schön dass es dir besser geht! und sei stolz: du hast es geschafft "stop!" zu sagen. du hast es nicht zu einem FA eskalieren lassen - und du hast nicht wieder alles erbrochen!!
siehst du: du kannst es!!
dicker smiley für dich: :lol:

...und jetzt denken wir jetzt nicht mehr über die b* nach, sondern --> themawechsel:
Tote Hosen oder Böhse Onkelz?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

du hast recht!

ich nehme die hosen, wenn ich wählen muss

findest du es gut das barbara bei germanys next topmodel gewonnen hat?

nee, nur mal reingeschaut

morgen - lenkst du dich wieder selber von der arbeit ab?

jap - und sogar das aufwachen war schön, weil gestern ein guter tag war! :wink:

was machst du am wochenende?

*grins* was das feiern angeht ähnlich! aber ich fahr mit meiner besten freundin und noch 'n paar anderen zu 'nem konzert nach koblenz... ist aber erst morgen abend, heute gehn wir vllt zu 'ner party von irgendwem oder verbringen wieder die nacht auf'm bahnhof oder wasweißich... wird auf jeden fall lustig!

jugendherberge oder im auto pennen?

jugendherberge

voll oder halbpansion?

nur frühstück!! (aber wenn ich wählen muss, dann halbpension)

tasche oder rucksack? (kann mich nicht entscheiden...)

für schule tasche, für ausflug rucksack

snickers oder high heels?

sneakers (bzw eigentlich trag ich nur stiefel!)

welche farbe haben deine klamotten?

unauffällig

obst oder gemüse?

obst

zoo oder vergnügungspark?

zoo

nagetier?