achtung IRONIE

hab heute ferngeschaut *lach*
wisst ihr was ich gesehen hab??
eine Dulcolax Werbung!!
'Hast du auch manchmal Verstopfungen' oO
:evil:
ziemlich verherrlichend wie ich finde :roll:
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

katjusza hat geschrieben:ähhhhh - wie viel schmerzmittel macht dass man umfällt aber die augen auch irgendwann auch wieder aufkriegt???
bullshit alles

das frag ich mich auch gerade :?

und ich hab echt SCHISS vor freitag

hat mir doch glatt wer gesagt, dass heute vollmond ist, also am 1.juni in der nacht. na super, deshalb sind wohl alle so gut drauf :evil:

ja, was gibts von mir zu berichten?

ich hatte heute am vormittag besuch vom rauchfangkehrer :lol:
mein chef ist mir auf die nerven gegangen, aber sch.... drauf.

ich bin müüüüüüüüüde (wie jeden tag um die uhrzeit), hab heute noch therapie, hab irre viel zu erzählen, weiß aber nicht, wie ich anfangen soll :roll:

freu mich schon auf ein gutes abendessen und vor allem auf kaffee :wink:

ja sonst - sonst läuft es, einfach so.

und bei euch?

liebe grüße und umarmung an alle, eure iggy

Ich kann nicht sagen wie es läuft. Morgen flieg ich bis Ende Juni nach China. Das ist mal was ganz schönes.

Mein Freund ist das Beste und Schönste was mir passieren konnte. Ich kann lieben und ich werde geliebt. Und ich bin mir dabei sogar vollkommen sicher.

Gestern war ich das erste Mal seit 5 Jahren beim Zahnarzt. Er hat ein bisschen hier und ein bisschen da was gemacht, aber gesagt: die Zähne sind voll okay.
Ich hab noch extra gefragt, ob das sein Ernst ist, mein Zahnschmelz sei doch im Arsch. Er meinte: Ach das ist schon in Orndnung, da gibt es wesentlich schlimmere Fälle.
:shock: :shock: :shock: :shock:

Diese 3 Dinge stimmen mich allgemein sehr gut.

Nur das Kotzen kann ich nicht lassen - wenn ich alleine bin. Ich kann nicht. Ich will aber doch Ende Juli vom Urlaub kommen und berichten, dass ich über 3 Wochen nicht erbrochen habe.
Wisst ihr dass ich mit meinem Freund, wenn wir uns sehen, immer normal essen gehe?? Ich nasche sogar bei ihm. Das ist doch lächerlich, dass ich es allein nicht kann!!!!
Dass ich hier sitzen muss und mit die 300g Tafeln hineinstellen muss.... oh gott.

Dabei war ich niemals glücklicher als diese Tage.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Herzlichen Glückwunsch zum Glück zu zweit!
Der Rest gibt sich auch noch, auch wenn´s noch dauern sollte. Vielleicht nimmst ein paar Anregungen aus China mit?
lg

Mach´s gut Paula !

Wünsche Dir den schönsten Urlaub von Welt. Freundsl natürlich auch.

bis bald.

*taschentuch zücke*
*hinterherwinke*

Bussi
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@schattenkind: hihihihihihi.. di ehab ich auch schon gesehen und gedacht - ääähm.. ja.. okay.. - aber zum glück bin ich wenigstens davon los!! *huiii* mal was geschafft...

@paula: oh jaa.. lass es dir saumässig gut gehen und wir warten sehnsüchtig auf deine berichte! zu dem wollte ich dir sagen, dass es nicht lächerlich ist, dass du anderst reagierst, auch wenn ich es bei mir auch oft einfach nur fragwürdig finde, dass ich mit meinem freund normal oder halt sogar übermässig esse und zuhause nur ab einem halben teller nen schreikrampf kriege..

leider leider wieder zu Haus im kleinen Ländchen...und es regnet...harter Kontrast zum geilen Schwimmwetter gestern :)

so...4 Wochen warten...Count Down läuft

wieder ein bisschen da- komm gar nicht nach mit edm lesen.
was alles passiert in 5 kurzen tagen
was alles nicht passiert. uiuiui
ich schlingere munter vor mich hin, schau hier und da in den abgrund,
war heute in der mühle meinen bruder besuchen und fragte mich wie weit ich davon wegkommen kann - grenzen.
sogar die flucht in eine pseudobeziehung erlaube ich mir grad
Peinsamer weise.
ach je ach ja ach ne ach so.

ich melde mich wohl lieber wieder, wenn sich was tat, konstruktivismus, ihr wisst schon.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ach kats. willkommen im club...
hier tut sich auch nix...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

resumée vom wochenende :arrow: erholsam, schön, viiiiiiiiel zu kurz :lol:

am samstag war ich mit mama und freund bei ikea, es ist sehr beruhigend zu sehen, wie gut die beiden sich verstehen, und wie offen sie sich gegenüber sind :)

am abend haben wir uns dann mit butterbrot, ihrem freund und der kleinen getroffen, ich sag´s euch, sie ist ein echter goldschatz - unser butterbrot natürlich auch!!!! :wink:
wir haben uns lange unterhalten und ich bin soooooo froh, dass ich sie alle 3 wieder getroffen habe - eine einladung für die stmk und für´s wandern haben wir auch gleich bekommen, die wir natürlich gerne angenommen haben, und bald darauf zurückkommen werden, wenn wir dürfen :lol:

gestern sind wir dafür kein einziges mal aus der wohnung gegangen, erstens hatten wir keine lust und bei dem sauwetter - warum auch? es ist doch soooo schön daheim!!!!

mädels, ich wünsch euch was für die woche! (die ja eh nur 4 tage hat! :) )

busserl, iggy

uns auch - hier colles programm, immer schön wenig schlafen fürs jung bleiben *grumpf*

ich brech seit einer woche wieder, juhu.
irgendwo muss der druck ja hin - dafür trink ich nicht, auch schön.
langsam beginnen die dinge aber wieder zu klappen und in lote zu kommen - das heißt ich falle nicht, strauchle nur, verzichte gern auf bedauernsbekundungen und melde mich morgen mit meinem beschissenen ersten neuen smiley wieder,
pic - für deine biestige mail werde ich dir was flüstern meine kleine sonne - wartz(e)ab :twisted:

aber schön so schön ist es zu lesen, dass es auch ganz anders was zu lesen gibt - besseres, sauberes, gesundendes. daran sich haltend wird es gehen.
k
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.