Ich kann nicht sagen wie es läuft. Morgen flieg ich bis Ende Juni nach China. Das ist mal was ganz schönes.
Mein Freund ist das Beste und Schönste was mir passieren konnte. Ich kann lieben und ich werde geliebt. Und ich bin mir dabei sogar vollkommen sicher.
Gestern war ich das erste Mal seit 5 Jahren beim Zahnarzt. Er hat ein bisschen hier und ein bisschen da was gemacht, aber gesagt: die Zähne sind voll okay.
Ich hab noch extra gefragt, ob das sein Ernst ist, mein Zahnschmelz sei doch im Arsch. Er meinte: Ach das ist schon in Orndnung, da gibt es wesentlich schlimmere Fälle.
Diese 3 Dinge stimmen mich allgemein sehr gut.
Nur das Kotzen kann ich nicht lassen - wenn ich alleine bin. Ich kann nicht. Ich will aber doch Ende Juli vom Urlaub kommen und berichten, dass ich über 3 Wochen nicht erbrochen habe.
Wisst ihr dass ich mit meinem Freund, wenn wir uns sehen, immer normal essen gehe?? Ich nasche sogar bei ihm. Das ist doch lächerlich, dass ich es allein nicht kann!!!!
Dass ich hier sitzen muss und mit die 300g Tafeln hineinstellen muss.... oh gott.
Dabei war ich niemals glücklicher als diese Tage.