kaffee und wasser , ja und red bull - so ein bisschen koffein braucht der mensch :wink:

campingplatz oder hotel

Ich trinke hauptsächlich Wasser, eigentlich nur Wasser. Aber wenn ich mal was genießen will, dann trinke ich Milch.

Gehst du am WE aus?

Da Monatsanfang ist, sicherlich, wenn ich was finde ;)

Findest du immer was was spaß macht, wenn du abends weggehen willst?

die location ist eigentlich egal, wenn man mit den richtigen leuten unterwegs ist - und wenn nicht, wenn einige interessante leute dort sind ;) komm eigentlich immer leicht ins gespräch

gehört für dich beim fortgehen alkohol dazu??

Nö keinseswegs, auch wenn ich gerne mal was trinke... Das einzige wo der Alkohol ein Muss ist, ist wenn ich ne Zigarre rauche... da muss ein Passender Scotch oder Cognac dazu ^^ zusätzlich zum doppelten Espresso und Leitungswasser ^^

Lieber selbst Auto fahren oder mitfahren?

lieber selbst :wink: hab ja noch nicht lange den führerschein

was willst du in deinem leben unbedingt erreichen?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Die Pension :D

Lieber sms oder telefonieren

beides

flugzeug oder bahn ?

flieger! herrliches gefühl.

schon einmal mit einem heißluftballon geflogen?

oha, gefahren sagt man da doch oder nicht? ;)

ja es heißt gefahren :wink: - bin ich aber noch nie.

würdest du das gerne mal tun?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ja, das wäre toll!

warst du schon mal auf dem eifelturm?

nee - ich war leider noch nie in paris...

bist du schon mal vor der freiheitsstatue gestanden? (oder kann man da sogar hoch?!?)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

keine ahnung, ich stand leider noch nie davor...

wann bekommst du fernweh?

ich leide quasi ständig darunter... ich hasse es, immer nur im gleichen kaff eingesperrt zu sein! (paradoxerweise kostet es mich aber unglaubliche überwindung, mal einfach so ohne bestimmten grund nach draußen zu gehen...)

liegestuhl oder strandmatte?