Hey!
Toll, paar Tage keine FAs, dass ist doch wirklich ein Anfang

. Ich versteh deinen ,,Drang", wieder zu fr*ssn vollkommen, aber es ist nunmal so,dass wenn du dir etwas verbietetst, du es umsomehr willst. Dewegen würd ichs auch mit kleinen Portionen versuchen. Wie wäre es, wenn du diese Sachen da zu dir nimmst,wo andere Leute dabei sind? Oder wenn du mehr von solchen Sachen hast,dann bewahr sie da auf, wo du auf jeden Fall an Leuten vorbeikommst,wenn du sie holen möchtest (Gut,ich kenn jetzt deine Wohnsituation nicht, geht ja nicht immer), dann nimmst du nur wenig mit dahin,wo dus essen möchtest (zimmer oder so?)
Wenn du aber denkst,du schaffst es nicht,da stop zu sagen, dann iss doch sachen, die viell. auch zutaten beinhalten,wie süßes,aber nur in maßen, dann wird dein verlangen danach viell. ein wenig gestillt.
Ich kann dir nciht sagen,wie lange es dauert, bis du wirklich weißt,wann du nicht mehr essen möchtest,wenn du wirklich rechtzeitig sagen kannst ,,stop", aber es wird besser. Hab jetzt schon eine zeit lang nicht mehr gek* (mir dabei übrigens nciht alles süße verboten) und mein verlangen ist weniger geworden,un ich bin sicher, wir können auch wieder lernen, normal zu essen.
Von Rückfällen lass dich bitte nciht entmutigen, und lass EINEN nicht rechtfertigung dafür sein, weiter zu fr*ss*n, versuch es danach weiter!
Sorry,bissel lang geworden jetz*g*
Alles Gute noch und weiter viel Erfolg!
LG