danke *g* bisschen mitleid tut ganz gut, vor allem wenn man von den eltern nur ein "selbst schuld" hört.

Liebe Chili !

Diese Art von Erkrankung ist mein Spezialfach. :wink:

Weil da muss man spülen, spülen, spülen, spülen ....... :lol: :lol:

*Chefdoc unterwegs ist um eine Palette Gösser zu besorgen*

Juhuuuu, das wird eine lustige Behandlung. Party with Chili.
Und die Schmerzen bekomme ich weggealbert, bzw. nach der 8. Dose Gösser werden die eh nebulös.

Dr. med. Bier ... äh ... Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

meine liebe chili

also von mir bekommst du statt gösser - blasentee verordnet !!!!!!
ich nehme mal an , du hast antibiotika bekommen und das verträgt sich nicht wirklich mit alk - *böszuchefdocrüberblinzle*
aber bei einem gebe ich ihm recht , spülen , spülen , spülen,....... :wink:

ich wünsche dir gute besserung !!!
nicoli

Das medizinische Handbuch gibt Nicoli ja Recht. :oops:

Aber es ist halt saulangweilig mit dem Tee. :cry:

Chili - weg mit dem Gösser, Du bekommst den Tee, der Chefdoc erklärt sich aber solidarisch wegen des Spülens und steht Dir tapfer mit Gösser bei.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

:D och ihr zwei, total süß!!

ich bevorzuge aber eh den tee - seltsamerweise schmeckt mir der sogar. wenigstens was ;) das gösser überlass ich großzügig dir, lieber doktorbär ;)
so, muss mich schon wieder kurz verabschieden - mein nächster wc-besuch alle 10 minuten wartet. *argh*

nein!!!! :shock:
chefdoc hier, am hellichten tag??? *staun*

hm, haben wir noch darkangel und die arme chili ist neu.
wirklich arm, weil wie das ist weiß ich *aua*

*blasentee nachgieß*
*dem doc das bier versteck* :lol:
*taschentüchergroßpackung für dark_angel hinstell*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo Mäusleins,

tut mir ja so leid, dass ich in letzter Zeit kaum mehr Zeit hab, nach meinen Patienten zu sehen.
Aber es freut mich riesig, dass sich meine Stellvertretung schon so toll eingelebt hat *zur Oberschwester befördere* :D

Ich wünsche den Krankensesserl alles Liebe und baldige Genesung.
Aber wie gesagt, bei der Pflege hier, dank beförderter Oberschwester pic und (selbsternannten :lol: ) Chefarzt Caruso läuft der Laden hier ja ganz super.

Hmmmm. Muss leider wieder.........
*dem doc das bier versteck*

Nach diesem Satz hier kann es eh ziemlich ungemütlich im Schwesternzimmer werden.

*schnell mich verdünnisiere*

ooooooooooooooh! ich bin oberschwester?!?
dann kann der bär jetzt nix mehr sagen wenn ich ihm das bier verstecke - und überhaupt ist es dafür noch zu früh, find ich. abends darf er es sich dann ausm kühlschrank holen.

was ist denn eigentlich mit darkdesire? war doch gestern auch hier, oder?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*hmm...* dr. bier.. ja.. das wärs.. bier heisst doch auch eins auf türkisch, oder? dr. eins.. der erste doktor.. ja.. egal..

oh meno chili!! ieeeek.. klingt ja gar ned toll :(

von jetzt an darfst du nur noch mit pampers herumlaufen, damit du nie mehr ne blasenentzündung bekommst!! *befehl*

luni ist echt großzügig von dir, aber ich verzichte dankend. hab mich schon umquartiert, aus meinem zimmer im ersten stock direkt ins wohnzimmer in wc-nähe :D aber das stufen-gelaufe wird mir schon zu anstrengend *g* (*kleinerfaulsackbin*)

dark_angel müsste eh schon mit schule fertig sein inzwischen, wird sich sicher gleich ihre 100er-taschentuchpackung abholen kommen ;)

und ich trink mal schön weiter. inzwischen graust mir schon direkt davor *g*

doktor bierbär, mineralwasser statt bier wär zwar gesünder, aber als schwerbeschäftigter oberchefvisitenabstatter muss eine kleine sünde doch erlaubt sein ;)

hehe.. hat ja auch kohlensäure drin.. gell!! :) mich lachen sie immer aus, wenn ich aus dem bierglas meine apfelshorley trink :P

dann wünsch ich dir alles gute liebes, muss wieder arbeiten gehen. kussi

siehst, in einem unbeobachteten moment schummeln wir ihm einen gspritzten apfelsaft unter ... kommt wohl auf die schon angesammelten leeren bierflaschen an, ob er was merkt oder nicht :D

wünsch dir noch nen schönen restlichen arbeitstag!

:wink:
aufruhr gegen den bier-chef-arzt yeaaaaaaaaaaah

:P *schnell verschwind und mich hinter meinem tresen bei der arbeit versteck* bis morgen ist das wieder vergessen :P :twisted: :twisted: :twisted:

ächz
*mit laptop unterm arm reinkomm*

*flüster*
hallo ihr lieben da bin ich wieder und hab mir meine arbeit direkt mitgebracht! also wenn mich jemand zwischendurch mal ablenken will, das kann er gerne tun, kann eh nciht mehr! bin fertig mit der welt! bin jetzt seit 4 stundne zuhause und davon seit 3 stunden am protokolle schreiben und hausaufgaben machen! pfui! abe rimmerhind ie letzte klaususr hab ich hinte rmir und die andere muss ich cniht mehr nachschreiben. nekomme auch so meine 2 in sowi! das ist doch mal toll! trotz ner drei in der letzten klausur! naja vergrab mich dnan mal hinter meinem laptop und unter der decke

buhuuuu! bin mal wieder völlig verstört, musste heute in der schule ein referat vortragen ,mein deutschlehrer wusste ganz genau bescheid, dass ich am we ein vorsprechen hab und meine stimme angeschlagen ist. so ein schwin. wie sollte es anders sein, mitten im referat blieb mir dann die stimme aus und jetzt sitze ich hier wieder und bekomme nciht mal ein piep heraus! so ein mist!