dankeschön! ja ich bin auch stolz darauf, dass ich mal wieder seit 4 tagen clean bin! okay schloss ist schon dran! :(
aber ich weiß ja wofür es ist! aber kurze frage picco, wie soll ich denn dann den tee trinken?
hier im solingen regnet es mal wieder! :-(
aber was solls dann muss ich mich nciht ärgern, dass ich eh nciht ins pfingstlager kann! ein gutes hat der regen dann doch! :D

naja, hier in der stadt ist die hitze eh nicht sooo toll, weil die luft steht und gegen ein bißchen regen zum abkühlen gegen abend hin hätt ich nix...

teetrinken? mit strohhalm natürlich! :lol:
nein, also wenn ich da bin mußt du das nicht tragen, denn ich paß auf daß du nix redest :wink:

meinst du, wir können den chefarzt anlocken? der zeigt sich überhaupt nur mehr nachts... ich versuchs mal und stell
Bild
ins fenster... *kicher*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

also das klappt bestimmt um den chefarzt anzulocken! aber er war doch heute nacht da, oder etwa nicht? oder wer hat mir di eganzen neuen zettel neben das bett gelegt? hm komisch! oder warst du das?
da schau, das rezept ist doch unterschrieben! Da steht ganz fett: Dr. Bear
er war wohl doch da, aber wenn du da bist, muss ich ja nciht das schloss tragen, stimmt ja! puh glück gehabt, auf dauer ist es dann doch bissl lästig *g*

*lol* das glaub ich!

ja, klar war er da, aber irgendwann mitten in der nacht! untertags oder abends hab ich ihn hier schon lang nimmer gesehn... *schade*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

smile, danke für die salbe. hab jetzt nen schweizer film geguckt. total süss!!
und joa.. geh jetzt arbeiten. bis morgen oder dienstag! machts gut. kusssiiii

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein lautloses schreien!

doch mit hört keiner, kein mensch reagiert, denn meine stimme landete in den weiten des universums! doch es geht nicht, ich muss reden, doch in kann nicht! meine texte rufen zu mir, doch sie hören nicht meine antwort. jedes gespräch endet in schweigen, doch ist es nicht schrecklich? ist es nciht schrecklich die einzige möglichkeit sich zu verständigen nicht beanspruchen zu können? ist es nicht schrecklich etwas nciht zu können, obwohl man weiß, man muss es!

Oh hilfe, bin gerade etwas verstört, denn ich habe das gefühl gefangene meines schweigens zu sein und eingesperrt in den mauern der arbeit, doch wie geht es, wenn man gefangen ist! oh hilfe, schaff ich es? versuch es noch einmal! es muss sein...

...aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! doch es funktioniert nicht!

:cry: :cry: :cry:

*umärmel*

hallo ihr lieben!

Tut mir leid, wegen meinem kleinen ausbruch gestern, aber ich stand gestern echt am rande der verzweiflung!

danke liebe luni! die umarmung konnte ich gut gebrauchen!

wie gehts dir denn heute, claudi?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

naja stimmennmäßig wieder etwas besser, nur gestern abend ging echt garnichts mehr! deswegen auch mein kleiner gefühlsausbruch! *g*

aber irgendwie regt es mcih doch alles etwas auf, es ist imme rzum falschen zeitpunkt. naja war jetzt noch 2 stunden bei ner freundin und das tat dann doch mal ganz gut, einfach den kopf frei kriegen auch wenn ich die zwei stunden jetzt in form einer kleinen nachtschicht anhängen muss! Stress lässt sich eben nciht vermeiden auch wenn man krank ist. also laptop krall und auf gehts chemieprotokolle!

hm, übertreib's halt nicht! besser richtig pause machen und auskurieren, sonst schleppst du das ewig herum...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hi

Mich hats erwischt, bin schon seit drei Tagen ziemlich verkühlt :cry:

lg Jasmin

28. SSW

ich glaube nach dem heutigen regentag werden hier viele bette benötigt... gott war ich klitschnass, hab mich vor der haustür ausgezogen und nen strip hingelegt damit auch ja nix nass wird drin - hätte meine mutter sonst schon gehört *hihihi*
glaube es wär egal gewesen, wenn ich bei uns im geschäft ins wasser gefallen wäre draussen. brrrrrrr

oooooh, neuzugänge!
*klemmbrett zück*

aaalso. jasmin22 hätten wir untergebracht. was fehlt dir denn? erkältung? fieber?

ist claudi noch da (und stimmlos?)

braucht sonst noch wer ein bett??

inzwischen verteil ich mal tee, taschentücher, nasentropfen, halsbonbons, bücher....

soll ich eine gutenachtgeschichte suchen?? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

jaaaa ich!
hab total argen schnupfen und halsweh!

bitte taschentücher und hustenzuckerln schwester pic