wenn ich mich selbst hinnehmen würde wie ich bin und mich mögen könnte, dass wäre schön! bis dahin tut es ablenkung, gleich ein seminar und dann... werde es schon schaffen!
magst du auch so gerne den frühlingsduft?
nicht so arg kalt, aber es regnet in strömen...
wirst du auch immer traurig, wenn es tagelang nur regnet?
wirst du auch immer traurig, wenn es tagelang nur regnet?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
ich muss zeitungen austragen und hab noch rückenmuskulaturkraftaufbaugerätetraining (oder so ähnlich) und physio-thera vor mir...
und, macht dich das wetter auch betrübt?
und, macht dich das wetter auch betrübt?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
nein ,eigentlich nciht - ich rieche den regen gerne , die luft wird wieder klar und rein ! ich mag es !!!!!
aber ich mag natürlich auch die sonne
für was genau machst du deine thera ?
aber ich mag natürlich auch die sonne

für was genau machst du deine thera ?
@nicoli: mein ganzer körper ist total verspannt... und meine thera meint, sie könne auch nicht behaupten, dass ich innerlich total ausgeglichen und gelassen bin... (wundert das jemanden?!)
ist so ne therapie um mich wieder zu lockern und "zum fließen" zu bringen
!
@BS: wetterfeste jacke. schirme sind nervig und bei wind verdammt anstrengend!
kennst du das buch "Der Schwarm"??
ist so ne therapie um mich wieder zu lockern und "zum fließen" zu bringen

@BS: wetterfeste jacke. schirme sind nervig und bei wind verdammt anstrengend!
kennst du das buch "Der Schwarm"??
ach je, das schätzing - naja, ich wills nicht erzählen - kann frau rihig gelsen haben *buchreklame und kaufanimation ende*
lohnt sich eine erkältung für einen spaziergang im regen?
lohnt sich eine erkältung für einen spaziergang im regen?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
@berta: jetzt hab ich extra schnell zusammengefasst, um was es geht - also biddeschön:
das buch hat fast 1000 seiten (bin bei ca 740)!!!
kurz: meeresbewohner (wale, würme, quallen, krebse etc.) verhalten sich extrem untypisch/menschenvernichtend - als ob sie die welt (die von den menschen nach und nach zerstört wird) zurückerobern und von den menschen befreien wollten...
--> es kommt zu einer theorie, dass die tiere von irgendwas manipuliert wurden, damit sie sich so verhalten...
"man weiß so viel über das universum, aber hat keine ahnung, was sich in den tiefen der ozeane befindet..."
es ist wahnsinnig gut geschrieben und durchweg spannend und interessant... kann einfach nicht aufhören zu lesen!
@kats: ich empfehle rad fahren!!
wann scheint wieder die sonne??
("wann wirds mal wieder richtig sommer...?")
das buch hat fast 1000 seiten (bin bei ca 740)!!!
kurz: meeresbewohner (wale, würme, quallen, krebse etc.) verhalten sich extrem untypisch/menschenvernichtend - als ob sie die welt (die von den menschen nach und nach zerstört wird) zurückerobern und von den menschen befreien wollten...
--> es kommt zu einer theorie, dass die tiere von irgendwas manipuliert wurden, damit sie sich so verhalten...
"man weiß so viel über das universum, aber hat keine ahnung, was sich in den tiefen der ozeane befindet..."
es ist wahnsinnig gut geschrieben und durchweg spannend und interessant... kann einfach nicht aufhören zu lesen!
@kats: ich empfehle rad fahren!!
wann scheint wieder die sonne??
("wann wirds mal wieder richtig sommer...?")
im september
was ist das schlechteste theaterstück/kunstausstellung/buch (etc)
was du je hast aushalten müssen - oder vorher raus bist / angezündet / weggeschmissen hast?
was ist das schlechteste theaterstück/kunstausstellung/buch (etc)
was du je hast aushalten müssen - oder vorher raus bist / angezündet / weggeschmissen hast?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Eine Absicherung beider Partner
Nicht falsch verstehen aber eigentlich geht es auch ohne
Jemand anderer Meinung?
Nicht falsch verstehen aber eigentlich geht es auch ohne

Jemand anderer Meinung?