*kg zugenommen! | 2 Antworten

Von Nili am 26.12.2001

Habe in 2 Tagen *kg zugenommen, weil ich seit dem 24. nur "gefressen" habe. Mir war eigentlich alles egal, doch ich hoffe nur das das meiste nur Wasser ist. Da ich jetzt immer unter Leute war, konnte ich auch nicht alles wieder raus k.. . Hab stattdessen Abführmittel genommen, obwohl ich genau weiß, dass es für meinen Körper schlecht ist. Bin so froh, dass jetzt wieder alles vorbei ist und ich keine Kekse oder sonstige Sachen mehr sehe.
Wünsch euch allen noch einen angenehmen Feiertag!
Liebe Grüße,
Nili

bisherige Antworten:

Also mal das Eine:
Wenn es wirklich so ein Problem ist für dich, dass die Waage *kg mehr anzeigt als noch ein paar Tage davor, dann will ich dich dahingehend beruhigen, dass es unmöglich ist, dass ein Körper in 2 Tagen *kg Zellen aufbaut (welche auch immer)

Der Großteil wird aus Waser bestehen.
Mit den Abführmitteln würde ich wirklich aufhören, denn wie die auf Leber und Niere wirken, abgesehen von der ganzen Darmflora die du mit einem Mal wegspülst, gar nicht zu reden.

Aber es ist dein eSache.

Herbststimmung

Hallo !

Also.
Ich weiß ja nicht, aber ich denke, genauso schnell wie du diese Kilos zugenommen hast, wirst du sie wieder loswerden. Kann es sein, dass es nur Wasser ist und dein Körper aufgeschwemmt ist?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man müsste 6000 Kal. ZU VIEL (also zum täglichen Tagesbedarf dazu!) essen, um *kg zuzunehmen.
Das wären dann 36 000 Kalorien bei sechs Kilos!!
Hmm. ich kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich gegessen hast in den 2 Tagen.
!!!!!!!!!!!!!!

Naja. MfG, Hilde