Eure Signaturen!

Einfach mal "Just for fun" :-)

Ich habe irgendwo die Signatur von "Kleenemaus" gelesen und fand sie interessant.

Und da bin ich auf die Idee gekommen einen Thread mit diesem Thema zu eröffnen.

Also:
Was bedeuten eure Signaturen und woher stammen die Zitate?

Meins ist der Titel eines Buches, das ich mal gelesen habe und damals sehr gut fand.
Es ging um eine Frau, die psychisch ziemlich down war und wie diese Frau mit ihrem Leben umgegangen ist.... der Stil des Buches hat mir damals einfach total gut gefallen.

Bin neugierig auf eure Beiträge :-)
lg, Meggie
... Ich tanze so schnell ich kann ...

Hey!
Das ist eigentlich wirklich ne interessante Frage,auch wenn ich nix besondres dazu schreiben kann.
Meine Signatur ist Teil eine Liedes, von einer Gruppe, deren Lieder mich oft ,,ansprechen". Dieser Auszug ist eigentlich nur der Ausdruck meiner Gefühle,in schlechteren Phasen.Wer Englisch kann,brauch es eigentlich auch nur übersetzen...
Jetz,ihr! ;)

Meine Signature habe ich von dem Namen der Schriftstellerin Giocanda Belli abgeleitet. Als ich mich hier anmeldete, las ich gerade ein Buch von ihr, das mich sehr fasziniert hat. Sie hat glaube ich neben Gedichten nur drei Romane geschrieben, die alle von sehr starken Frauen handeln und sie selber ist auch eine ziemlich kämpferische Frau.
So bin ich auf den Namen gekommen. Vielleicht damit ein bisschen von ihrer Kraft auf mich hinüberspringt.

Hallo!

Meine Signatur ist von einer Website über ES. Hat mich einfach sofort angesprochen. :)

Wen es interessiert: http://www.binge-eating.de/

Der alternative Diätplan

Ich lache, wenn ich fröhlich bin,
Ich weine, wenn ich traurig bin,
Ich singe, wenn ich singen will,
Ich schreie, wenn ich wütend bin,
Ich gehe, wenn ich mich bewegen will,
Ich tanze, wenn ich tanzen will,
Ich esse, wenn ich hungrig bin,
Ich trinke, wenn ich hungrig bin,
Ich ruhe, wenn ich mühe bin.

Dr. Gerta van Oost

Wölfin

All die Hintergründe der Namen und Signaturen....
Irgendwie zeigt das doch mal wieder, dass wir Bulimikerinnen im Grunde genommen sehr tiefsinnige und auf keinen Fall dumme Menschen sind.... findet ihr nicht auch?

:-) Danke für die Beiträge

am anfang hatte ich mal folgende signatur:
el botón de una rosa
crece en la oscuridad
no sabe nada del sol
sin embargo se estira
sin temor en las tinieblas que la rodean
hasta que finalmente su cubierta se rompe
hasta que florece
y sus hojas se abren a la luz

ich liebe die spanische sprache und vor allem diesen spruch(handelt von einer knospe einer rose,die in der dunkelheit aufwächst,sie kennt nichts und weiß nichzs von der sonne trotzdem streckt sie sich ohne furcht gegen das was sie umgibt bis sie dann am schluss wächst,blüht und ihre blätter sich der sonne öffnen

und danach,also jetzt hab ich "she´s been everybody else´s girl,maybe one day she´ll be her own
das ist ein songtext von "tori amos"(kennt wahrscheinlich niemand,die ist echt so superklasse und macht total schöne traurige depri musik)
aus dem album little earthquakes das lied "girl"
from in the shadow she calls and in the shadow she finds a way,finds a way.and in the shadow she crawls,clutching her faded fotograph;my image under her thumb,yes with a message,yes with a message for my heart;:she´s been everybody else´s girl,maybe one day she´ll be her own;everybody else´s girl,maybe one day she´ll be her own.and in the doorway they stay and laugh as violins fill with water,screams from the bluebells can´t,make them go away.Well I´m not seventeen, but I´ve cuts on my knees,falling down as the winter takes one more cherry tree;Chorus;Rushin rivers thread so thin,limitation.dreams with the flyong pugs,turbid blue and the drugstore too.Safe in their coats an in their do´s.Yeah,smother in our lives, a pillow to my dots.One day,maybe one day she´ll be her own,...

ich lieb die lieder von ihr,sind alle sehr tiefgründig und melancholisch
einfach zum traurig sein
und ich denke gerade dieser ausschnitt,den ich als signatur habe,regt zum denken an,hoffe ich doch zumindest,...
liebe grüße
küßchen

*g* dann schau mal in meinem Posting auf der fünften Seite von "Musik zum Weinen" (oder so ähnlich) nach!!!!

Bin ich aber nicht drauf gekommen, dass das von Tori Amos ist!!!

jetzt mal ehrlich,kennst du tori amos?ich find die soooo super...ich könnte mir die musik tag und nacht an hören,ist so wunderschön
liebe grüße
küßchen

Na klaro kenne ich sie ;-)
Habe sie hier im Forum schon wärmstens empfohlen!!
Ich höre sie sogar gerade jetzt im Moment :-)

Ich find sie auch super... besonders "Winter" und "Smells like Teenspirit"
Ich muss zugeben, dass ich nicht soooo viele Lieder von ihr kenne, aber die die ich kenne find ich super!!!

lg, Meggie

Tori Amos?

Wer soll das sein? :roll:

Also meine Signu hab ich mal in der Krone gelesen (ich weiß leider nicht mehr, wie der Typ geheißen hat)...
Und das Zitat hat mir einfach total super extrem gut gefallen, und ich denke irgendwie, dass es doch total stimmt!!

Lg, Mie

Meine Signatur hab ich von der Ex-Freundin meines besten Freundes... ziemlich kompliziert*lol* naja ich hab mir gedacht das das auch ziemlich gut passt... das man jeden Tag so leben sollte das man ihn genießen kann und das einem auch jeden tag die chance gegeben wird sein leben (zum besseren) zu ändern! ich warte noch auf diesen tag...

habe von meinem namen her eine spezielle beziehung zu stein und fels.

meine signature ist...... von mir.

lg peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Das ist ganz einfach :)

Oben auf "Profil" klicken, unter "Profil Informationen" siehst du ein rechteckiges Feld, in das du deine Signatur eintragen kannst.

Weiter unten bei den allgemeinen Einstellungen musst du "Signatur immer anhängen" auf "ja" gestellt haben.

Dann noch das Profil speichern indem du unten auf "absenden" klickst....

lg, Meggie

hallo!!!

@ peter ist das nicht ursprünglich von goehte, was du als signatur hast?

also ich hab mein zitat von einer freundin "geklaut" und weiß leider auch nicht mehr von wem es ist, wenns wer weiß bitte mir sagen!!!

ich finde übrigens auch, dass hier wahnsinnig viele sigz sind, die wirklich extrem tiefgründig sind... ich glaube fast, dass in jeder von uns ein kleiner philosoph steckt :lol:

so ihr lieben, ich wünsch euch
noch einen schönen abend
fallen angel