Hallo Ihrs!
Ich muss im nächsten Semester ne Hausarbeit/Semesterarbeit schreiben. Man hat uns geraten, sich schon mal eher damit zu beschäftigen...
Hab noch nie sowas geschrieben! Die Arbeit soll (ohne Literaturverzeichnis;-)) mindestens 15 und höchstens 20 Seiten haben.
Das Grobthema ist "Gewalt im sozialen Nahraum". Das Thema was ich schreiben kann darunter frei wählbar!
Habt ihr Ideen für ein Thema????? Das wäre großartig? Hat vielleicht jemand schonmal ne Hausarbeit im ähnlichen Themenbereich geschrieben, die er mir zur Verfügung stellen kann??? Will nicht abkupfern;-) nur hab ich son Ding noch nie geschrieben und wollte mich schonmal damit anfreunden!
Also los Jungs und Mädels....ich warte sehnsüchtig auf Themenvorschläge!!!!!!!!!!! (und sag schonmal DANKE)
LG Nadine
Huhu!
Danke ihr 2!
@caruso: Ist das aus dem Internet, oder nicht öffentlich?
Hat sonst noch jemand Ideen??? Ich würd gern ein bisschen sammeln, bevor ich mich entscheide...im Moment hab ich noch keine Ahnung...
LG Nadine
Danke ihr 2!
@caruso: Ist das aus dem Internet, oder nicht öffentlich?
Hat sonst noch jemand Ideen??? Ich würd gern ein bisschen sammeln, bevor ich mich entscheide...im Moment hab ich noch keine Ahnung...
LG Nadine
Das ist aus dem Internet und öffentlich.
Bei Zitaten wäre es sinnvoll die Quellenangabe mit hinzuzufügen.
lieber Gruss an Dich
Caruso
Bei Zitaten wäre es sinnvoll die Quellenangabe mit hinzuzufügen.
lieber Gruss an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
hmmm.. bei uns stand heute ein artikel in der zeitung, dass es immer vermehrt gewalt in postautos, auf dem pausenplatz oder sonst in der öffentzlichkeit, zb. bahnhof gibt. evtl. googelst du mal mit so was??
?????dass es immer vermehrt gewalt in postautos
Prügeln sich da die Pakete mit den Briefen ? Oder proben die Einschreiben einen Aufstand ? Oder ist es eine Revolution der Werbesendungen ?
*rätsel*
Bussi an Luni
Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
oh.. *löl* postautos.. smile.. bei uns gibt es bus, postauto und zug
bus ist für kurzstrecke, postauto für längere und zug halt für laaaaaaaaaaaaange und ja - auch wir kennen flugzeug.
es gibt nicht nur gondeln :p
abends haben wir sogar oft securitas im besagten postautos..
bus ist für kurzstrecke, postauto für längere und zug halt für laaaaaaaaaaaaange und ja - auch wir kennen flugzeug.
es gibt nicht nur gondeln :p
abends haben wir sogar oft securitas im besagten postautos..
Danke für die Tipps!!! Ihr dürft gern weiter sammeln...vielleicht gibts ja noch mehr Ideen...und weiß einer wie ich sowas aufbaue, gliedere ect??
Luni:
ihr kennt Flugzeuge??? Hut ab...grins
Also sind Postautos sowas änliches wie Taxen (nehm ich mal an)? Wie witzig...ich fnd das Wort Postauto echt lustig...hab spontan an die moderne Variante von Postkutschen denken müssen
LG Nadine
Luni:

Also sind Postautos sowas änliches wie Taxen (nehm ich mal an)? Wie witzig...ich fnd das Wort Postauto echt lustig...hab spontan an die moderne Variante von Postkutschen denken müssen

LG Nadine
taxis haben wir auuuch.. hmpf..
postkutschen auch. die fahren z.b. über den gotthard. meine eltern sin letztes jahr mit der gefahren. eine woche mit der postkutsche unterwegs