Naja ich bin bis zu den Knien hineingeangen.
Themperaturmäßig war das nix für mich. Brrrrrrrrrrrr.
Mann, Sohn und Hund waren da härter *grins*
Welche Grade reichen dir zum Schwimmen?
Themperaturmäßig war das nix für mich. Brrrrrrrrrrrr.
Mann, Sohn und Hund waren da härter *grins*
Welche Grade reichen dir zum Schwimmen?
Also wohlgefühlt hab ich mich bei 16° in der Ostsee... aber im Normalfall lieber so anfang 20 ^^
Schonmal Eisbaden gemacht? ^^
Schonmal Eisbaden gemacht? ^^
Ehrlich gesagt lieber alleine... Ich mach das manchmal, wenn ich wirklich zeit für mich brauche... Da sind Freunde doch eher hinderlich...
Lieber Natur ohne Komfort oder in der Stadt und Luxus?
Lieber Natur ohne Komfort oder in der Stadt und Luxus?
Jaaaaaaaaaaaaaaaa.
Freu mich auch schon auf Alpbach. Wir hängen gleich eine Woche dran, weil wir so ein schönes Qaurtier gefunden haben
Und selber?
Freu mich auch schon auf Alpbach. Wir hängen gleich eine Woche dran, weil wir so ein schönes Qaurtier gefunden haben

Und selber?
Am liebsten mit Übernachtung in Schutzhütten. Leider fehlt dafür die Zeit.
Aber ein mal im Jahr wird das gemacht. Und dieses Jahr eben in der Umgebung Alpbach *freu*
Dort scheint ein schönes Wandergebiet zu sein.
Wo hast du dein Quartier?
Aber ein mal im Jahr wird das gemacht. Und dieses Jahr eben in der Umgebung Alpbach *freu*
Dort scheint ein schönes Wandergebiet zu sein.
Wo hast du dein Quartier?
Jep. Per mail. da schick ich dir auch gleich den Link von unserem Haus.
Bist du leicht ungeduldig?
Bist du leicht ungeduldig?
Wenn man einen bestimmten Punkt trifft oder eine gewisse Grenze überschreitet, dann ja. Aber das passiert kaum... Ich bin eigentlich ein ruhiger und ausgeglichener Mensch.
Bist du ein ruhiger Mensch?
Bist du ein ruhiger Mensch?
nein, eigentlich nicht. Ich unterhalte mich gerne auch mal laut, und ich widerspreche. Und ich bin auch aus der Fassung zu bringen, da kann ich richtig innerlich brodeln.
Bewunderst Du es, wenn jemand in jeder Situation Ruhe bewahren kann?
Bewunderst Du es, wenn jemand in jeder Situation Ruhe bewahren kann?
Ja, schon. Aber nur, wenn es auch ehrlich ist und er nicht seine Wut unterdrückt oder sich nichts sagen traut. Ich bewundere starke, ausgeglichene und kluge Menschen.
Hast du ein Vorbild?
Hast du ein Vorbild?
Wenn's ganz schlimm wird, dann Schmerztablette. Ansonsten besser aushalten oder etwas "natürliches" dagegen tun.
Bist du sensibel?
Bist du sensibel?