jaaa...heute morgen um Telefon;-)
Dir denn auch?
Dann sag ich Dir jetzt was nettes;-) Du bist toll!!
Mein nettes war "Ich wollt mal schnell Deine Stimme hören" (07.40h grrrr) und "ich liebe Dich" (und da war 7.40h dann gar nicht mehr so schlimme;-)
Geht es Dir grad gut?
Mein nettes war "Ich wollt mal schnell Deine Stimme hören" (07.40h grrrr) und "ich liebe Dich" (und da war 7.40h dann gar nicht mehr so schlimme;-)
Geht es Dir grad gut?
Musik hören!! Und warten dass der Hund bald ausgesonnt hat auf dem Balkon, damit wir raus können;-)
Musst Du gr nicht arbeiten heut?
Musst Du gr nicht arbeiten heut?
gloeckchen hat geschrieben:Musik hören!! Und warten dass der Hund bald ausgesonnt hat auf dem Balkon, damit wir raus können;-)
grins...
was gabs heut zum Mittag (brauch da auch noch ne Idee)
Na und ob. Hört sich lecker an.
Da freut mich mein Grillhähnchen gar nimmer
Was machst du mit der Recherche wenn das Abstract nicht angenommen wird? *total nervös bin deswegen*
Da freut mich mein Grillhähnchen gar nimmer

Was machst du mit der Recherche wenn das Abstract nicht angenommen wird? *total nervös bin deswegen*
Das hört sich seehr gut an...aber da muss ich wohl noch einkaufen...aber egal...hab Hunger;-)
Malst Du?
Malst Du?
Das ist eine Gabe, die mir nicht in die Wiege gelegt wurde
Bist du Krümelchen? *schüchtern frag*

Bist du Krümelchen? *schüchtern frag*
*wie verrückt ind die luft spring*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*off topic ein*
Mensch ich hab so oft an dich gedacht und gehofft, dass du wieder kommst. Dickes Bussi und Riesenknuuuuuuuuuuuutsch
*off topic aus*
Vor lauter Freude fällt mir keine Frage ein.
Kannst du bitte eine neue Frage stellen?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*off topic ein*
Mensch ich hab so oft an dich gedacht und gehofft, dass du wieder kommst. Dickes Bussi und Riesenknuuuuuuuuuuuutsch
*off topic aus*
Vor lauter Freude fällt mir keine Frage ein.
Kannst du bitte eine neue Frage stellen?

puh...jetzt hast Du fast eine kleine vor- Freude-heul-Boje aus mir gemacht;-)) Daaaaaaanke!!!!! dicken Knutscha zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!
neue Frage neue Frage....such...such...Sekunde noch...
Wann warst Du das letzte Mal tanzen? (also was andres fällt mir grad echt nicht ein;-)) ....ich muss auch weg...Bertha-Sophie hat gesagt heut gibts zum Mittag Käse und Schinkenbrötchen mit Obstteller...und ich hab nix da...also einkaufen...hab Hunger...
neue Frage neue Frage....such...such...Sekunde noch...
Wann warst Du das letzte Mal tanzen? (also was andres fällt mir grad echt nicht ein;-)) ....ich muss auch weg...Bertha-Sophie hat gesagt heut gibts zum Mittag Käse und Schinkenbrötchen mit Obstteller...und ich hab nix da...also einkaufen...hab Hunger...

O.K. man liest sich wieder. Tschüssli.
Tanzen? So vor zwei Monaten.
Ltztes WE war zwar ein Fest bei uns aber da hat mein Haxl leider noch nicht mitg'spielt.
Hast du für Pfingsten etwas vor?
Tanzen? So vor zwei Monaten.
Ltztes WE war zwar ein Fest bei uns aber da hat mein Haxl leider noch nicht mitg'spielt.
Hast du für Pfingsten etwas vor?
Pfingsten großes Familientreffen
Nein ich hab noch keine Zahlungsbestätigung erhalten. Wann hast du denn das Geld überwiesen?

Nein ich hab noch keine Zahlungsbestätigung erhalten. Wann hast du denn das Geld überwiesen?
Naja meine Freude hält sich in Grenzen
Wenn ich es am 15. aufgegeben habe , müsste ich es eigentlich morgen bekommen?

Wenn ich es am 15. aufgegeben habe , müsste ich es eigentlich morgen bekommen?