An Prüfungsangst...wer mag, bitte morgen von 08.30 bis 13.00 die Daumen drücken *zitter*
Und dabei kommt die schlimmer der beiden LK-Prüfungen erst am Donnerstag :shock: .
Hülfä!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@lisa-mari:
ich sitz da in der uni und hab eh nix zu tun, also werd ich beide daumen drücken. was hast du denn für lks?

ich werde dir die daumen drücken versprochen! Ich denke ganz ganz fest an dich! Ich wünsche dir viel erfolg, du schaffst das!

an mich

*undweg*

an so ne blöde douglasverkäuferin, die gleichzeitig beraterin ist...jaja
ich hab ne sau schlecht haut, was macht die kuh, sie verkauft mir en make-up, dass alles noch viel schlimmer gemacht hat...

brbrrrrrrrrrrrbrrrrrrrrrrbrrrrrrrrrrrrbrrrrr :cry:

eisbaer hat geschrieben:an mich
das hab ich geseheeeeeen!! *zu caruso petzen geh*

ich hätt eine bessere verwendung, aber meine ist schon weg: an meinen chef, der sich wegen der totalen kleinigkeit sooo aufgeregt hat... und dann läßt er noch seine fressalien in der kammer stehn daß ich sie den ganzen dienst über vor der nase hab :evil: :evil: :evil: :evil:

mag wer spenden??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

petze...

kann leider keine nuen spenden, gebucht auf die nächsten paar tage

*herumkrame* wennst auch verflossene noch nimmst, kannste welche haben ;-)

für dich immer pic, nachdem sonja so nachgiebig war!

eisbaer hat geschrieben:petze...
sei nicht immer so grauslich zu dir, sonst verpaß ich dir eine AK!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mach nur :-P verdient hätt ichs

außerdem... wann bitte bin ich grauslich zu mir???

ICH HABE es AUCH GESEHEN :!: :!: :!: :!: :!: :arrow: :arrow: :arrow: AK an sich selbst ist nicht möglich!!!!!!
nein, nein, nein!!!! :lol: :lol:

aber ich kann eine vergeben:
an diese unerträglichen kopfschmerzen, die mich schon die halbe nacht zwingen munter zu sein.
aber was solls, ich habe heute eh nur eine inhaltliche Klausur in der arbeit!!! :twisted: :twisted: :twisted: :arrow:
das sind nur 7 stunden volle konzentration :!: :!: :!:

sonnenblume an dich denk und dir in gedanken helf!

AK geht daran das Beziehungen beendet werden ohne richtig darum zu kämpfen aus feigheit oder weils bequemer ist :x

geht an mein Ohr!
weil es zum 3. Mal das tragus-Piercing abstößt und ich schonwieder solche Schmerzen habe.
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

an sich abhängig machen von anderen leuten. morgen wird ein totalautonomer tag! so... das beziehe ich auf meine umgebung und die bulimie