#436 von H2000I In Altaussee. aber ich will immer dort sein Wie kann man Kraft tanken, wenn man ohne Pause 11 Stunden durcharbeiten muss?
#437 von Caruso Durch eine Pausee. Wie lange noch bis Midsummernight-Festival ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#439 von piccola ist das eine solche?? warum zählt hedi die tage bis zum FSNF nicht mehr? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#440 von H2000I Weil sie am liebsten durchdrehen würde, bei dieser Hektik, die hier im Büro herrscht Kannst du die Tage zählen und den aktuellen Stand in den Fest-Thread stellen?
#441 von nicoli weil sei 11 stunden durcharbeiten muss !! sollten wir die hedi mal rausreißen aus ihrem arbeitsstreß ??
#443 von désemparé ihren Chef anrufen! Gibst du uns die Nr Hedi? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
#444 von H2000I Ja klar, bringt aber nix mehr, weil in 10 Min. mach ich hier die Fliege Was hättest du ihm denn gerne gesagt?
#445 von katjusza leck mich am arsch wir reden doch von meinen prof, oder? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#447 von piccola scheint so... was können wir tun, damit sie ihre krallen wieder einfährt? (zumindest gegen uns hier?) "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#449 von Rahel111 ich hab´keine Ahnung, im Moment sind 11 versteckte Loginner anwesend... und man weiß ja nie, es gibt ja auch noch die Gastanmeldung und sooooviele Möglichkeiten alles mitzubekommen ... Was fällt Dir spontan richtig Böses ein???