Hallo! Bin selbst auch Model seit ca. zwei Jahren. Zeitgleich mit diesem Job hat jedoch leider auch die Magersucht und darauffolgend die Bulimie begonnen :( War eigentloch immer schon sehr dünn, hatte aber trotzdem das Gefühl für diesen Job noch dünner sein zu müssen. Heute weiß ich das dies völliger Quatsch ist , aber die Krankheit hat sich leider schon verselbstständigt :(
LG Fiona

Hallo!
darüber habe ich auch schon sehr viel nachgedacht.
ich bin zur zeit wegen meiner bulimie in einer klinik... ich denke seitdem ich hier bin, dass dieses problem viele leute haben, mehr als man denkt.
es muss ja nicht gleich in bulimie oder magersuch ausarten, aber mir kann niemand erzählen, dass models ein "normales" essverhalten haben.
das sind vielleicht 2 unter 100... davon bin ich fest überzeugt..

ich hasse übrigens Germanys next Topmodel!!!! :evil:
aber ich muss es mir trotzdem leider immer anschauen und bin danach mehr als deprimiert!

LG

*noch schnell meinen senf dazugeb*
Nine1984 hat geschrieben:aber mir kann niemand erzählen, dass models ein "normales" essverhalten haben.
das sind vielleicht 2 unter 100... davon bin ich fest überzeugt..
da kann ich nur zu 100% zustimmen...

Mädchen, die 13 oder 14 Jahre alt sind und noch nicht in die Pubertät gekommen sind, haben vllt noch diese burschikose Figur... aber niemand im Alter von 18 kann "ganz natürlich" noch SO DÜNN sein.

Ich mein, schaut euch mal diese Mädels an: die Knochen stehen überall raus... das ist NICHT natürlich, und kein Mensch kann mir erzählen dass alle Models eben einen "guten Stoffwechsel" oder so haben- die Natur hat die Frauen nicht so geschaffen, es ist unnatürlich.

Früher dachte ich, ich sei maßlos geworden, weil ich bis 13, 14 ein extrem knochiger Spargeltarzen war- dann mit der Pubertät kamen die Kurven, und ich dachte, es sei meine Schuld, aber es ist natürlich!!!! Es ist NICHT NORMAL wenn man im erwachsenen Alter noch die Figur eines Kindes hat.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

[@sakuranbo: dem kann ich nur zustimmen und aus erfahrung weiß ich, dass kaum ein model normal ist. ich habe mitbekommen, wie das buffet nach modenschauen entweder geräumt wurde und sich dann alle bei der toilette angestellt haben oder es wurde halt gar nichts gegessen...

"die machen echt alles dafür knalldünn zu sein...
find ihc ziemlich arg und übertreiben!"

*lach*
Genial.
Find ich auch übertrieben, würd ich niiie tun. *gröhl*

hmm, irgendwann werden wir merken, dass man sich nicht an models orientieren soll aber dahin ist es wohl noch ein weiter weg, besonders bei mir :cry: :roll:

mmmh, ein model wollte ich niemals sein :arrow: :arrow: empfinde sie auch nicht als ein nachzuahmendes vorbild, aber naja, es geht wohl vielen so wie euch, mmmh???
mir gefiel das model linda evangelista total gut, aber sie war auch nicht spindeldürr, wie so viele jetzt!! :roll: :roll:
nein, ein model wollte ich nie sein..... :roll: :roll: oder besser gesagt, so auszusehen wie ein model :arrow: :roll: :roll: