Liebe sonnenblume (um dich meine liebe oberschlöaue iggy kümmere ich mich danach

)
Helianthus annuus trägst die sonne im namen - da würde eine agave fast besser passen - die kann auch nichts in ruhe lassen und muss stacheln obwohl sie so schön ist - es gibt so viele arten die welt anzuschauen und ich bin jetzt mal die die sich anmaßt dir gegenüber die ihre über die deine zu stellen, denn deine macht sehr unfroh immer noch.
was zuerst dran ist, dich annehmen, lieben oder finden
ha, solange du suchst musst du ja auch nichts ändern, hm? du suchst ja noch, nein, nicht mal das - du musst dich ja erst noch entscheiden, ob du überhaupt auf die suche gehen sollst - und eh du anfängst dich zu lieben und für dich zu kämpfen, was sogar das gleiche sein könnte.
dein armer kopf, der die ganze zeit denken muss und rattert von a nach anderswo, um dort nur auch wieder nichts zu finden kriegt ja nicht mal etwas zeit, um auf dem weg von a nach anderswo auch was vom schönen zu erleben. blöde sache.
was bringt es dir dich zu fragen wenn schon klar ist, dass es keine antwort gibt sondern die antwort im tun liegt?
kostet deine zeit
kostet deine kraft
kostet deine nerven und am allerbesten:
es kostet dich die chance was zu tun weil gleichzeitig geht das nicht, stimmts?
und weil dann das einzige ventil für all das lasten und wiegen auf den hirnzellen und schultern im fressen ist, und zur ruhe kommen ja schrecklich wichtig sein soll, hat der kopf auch gleich noch die passende rechtfertigung - der teil vom kopf zumindest, der sich durchsetzt wenn die sucht sich durchsetzt.
ich klinge schon wiedr so schlau
geh in den wald, nur mit dir (und nimm keine schokoriegel mit

)
oder ans wasser oder in die nacht raus und spazier mal mit deinen zwei hirnhälften und hör dir an was sie dir zu sagen haben - das sind schlaue dinger und ich meine nicht links und rechts sondern die die was tun will und die die lieber noch ein wenig denken will. ich glaube die finden unter freiem himmel wenn auch nur den kleinsten so aber doch einen gemeinsamen nenner. ich kenne keinen menschen ohne bauchgefühl und da ist das problem, nicht?
ha, ich habs, erbse unterm kissen..
dein gedankensalat muss ja wenn du zur ruhe kommstnur immer noch schlimmer werden, nicht? also bloß nicht zur ruhe kommen und wenn die ruhe droht, die in der das denken rollt, dann wird eben gefressen... schöner kreislauf, wie lange noch, sonne? ich hab da so theorien.
wann warst du das letzte ma mit dir alleine und hast es genossen, das süße nichts tun? das flanieren im traumland, nichts muss alles kann? den himmel und die in ihm wohnen oder einen see?
machmal thai chi oder kauf dir ein didgeridoo - ich glaub das was wirklich wert hat wenn der kopf nicht stillstehen kann ist training des selben, und dabei sachen entdecken die vorher nicht zu sehen waren weil die reise zu schnell ging.
es geht gar nicht ums kotzen, es geht drum sich dem stellen zu müssen dass du nicht wißt wohin mit dir - weil die richtung fehlt und der mut sich auf überraschungen einzulassen.
wie viel besser fühlt es sich an planmäßig im rahmen derer zu agieren, auf deren zuneigung und anerkennung man angewiesen ist.
ach scheiße - siehst ja wo man dann landet.
du musst gar nichts, noch nicht mal leben.
aber du kannst alles, mit fehlern und glücklichsein und mit geliebt werden egal was du machst.
lass uns mal nen spaziergang machen, ja?