Hey ayvi,Also ich handhabe das mittlerweile so,dass ich,wenn ich jemand neues kennenlerne,mit dem ich mir was vorstellen kann,ihm von anfang an sage wie es aussieht.Also nicht beim ersten Date gleich

,aber halt wenns passt!Wenns mir total schlecht geht und ich mich net anfassen lasse,weil ich denke,ich wär zu fett

,oder wenn ich gesoffen habe und mein Depri habe,da is mir sowieso alles egal.Ich hab bis jetzt kaum miese Reaktionen bekommen und die meisten haben mir sehr geholfen,wie auch grad mein jetziger Freund.Dadurch wurde keiner sauer,wenn ich keinen Sex wollte,weil ich mich zu fett fühlte,sie wußten ja was los ist und projezierten dies nicht auf sich,ich mußte nicht mehr zwanghaft Essen gehen,sie haben Interesse gezeigt und ich konnte somit auch offen über meine Gefühle und Gedanken,auch übers Kotzen reden.Es hilft echt tierisch,das nicht allein durchstehen zu müssen und nicht ständig neue Ausreden zu erfinden!Und dem Partner kommt dann auch vieles net so spanisch vor,wenn Du verstehst was ich meine!?
Gib Dir einen Ruck,ich weiß es is net so einfach,aber hinterher fühlst Du Dich echt erleichtert!!!!!!
Außerdem wirst Du auch gezwungen,Dich mit dem Thema auseinanderzusetzen,was wirklich net immer einfach is und verdammt nerven kann

,aber sehr gut für Deine "Heilung" ist!!!
Ich denk an Euch und drück Euch die Daumen,dass Ihr es schafft!*Daumenhoch*