Hi meine liebste Nicoli,

ich wünsche dir auch nen wunderschönen Forumsurlaub!
Schön das es dich gibt!! Erhol dich gut!!
Ich denk an dich und hoffe das wir uns mal wieder hören!

alles Liebe und dicke Umarmung dein bärchen

Liebe Nicoli

Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub :wink: Aber bleib bloß nicht zu lange weg, wir alle brauchen dich hier!
Ich wünsche dir natürlich, dass dir der Abstand gut tut und hoffe ich höre/lese trotzdem von dir!?

Pass auf dich auf und tu nur was für dich gut ist!

Alles Liebe für dich
Rainbow
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

Liebe Manu !

Wie kann man denn so früh schon wach sein ? *zwinker*

Es ist wichtig zu erkennen, wenn die eigenen Kräfte zur Neige gehen. Und dann ist es gut, sich eine Auszeit zu nehmen. Und sie dauert eben solange, bis man merkt, dass alle Akkus wieder voll sind.
Du hast ja auch "auf Wiedersehen" gesagt und nicht "Tschüss". Und auf ein Wiedersehen mit Dir freuen sich sehr viele Menschen hier. Bär auch !

Alles Liebe und Gute an Dich, Manu.
Erhole Dich gut und bis bald.
*auch drückerle*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

liebe nicoli, nimm dir soviel zeit wie du brauchst und komme gestàrkt wieder mal reinschauen

wünsch Dir was

Liebe nicoli,
wenn du die Pause brauchst, dann nimm sie dir. Es ist gut, wenn du gemerkt hast dass du körperlich wie psychisch an einem Punkt angelangt bist, wo du einen Pause brauchst.
Tanke ein wenig Energie, und meld dich wann immer du quatschen magst.

Liebe Grüße
dein Jonas

Hallo liebe Manu :D

Auch ich wünsche dir eine erholsame Auszeit! Möge es dir bald wieder besser ergehen! Ich denke ganz, ganz fest an dich und wünsche dir das Allerbeste!

*drück*
Doris

hallo ihr lieben

ich melde mich wieder zurück vom urlaub :wink:
ich habe diese zeit für mich gebraucht um mir über einiges klar zu werden , aber auch um wieder energie zu tanken !
mein energiespeicher ist wieder gefüllt , sicher nicht zur gänze , aber zumindest so , dass ich wieder etwas mehr kraft in mir spüre !
mein körperliches befinden ist ein graus , aber damit muss ich leben und das werde ich auch !
die letzte zeit war alles andere als einfach für mich , aber ich habe die wenige kraft die ich noch hatte für das clean bleiben eingesetzt ! udn das resultat daraus ist natürlich - wieder mehr kraft zu erhalten !!
tja ihr lieben , wenn ihc das kann - dann könnt ihr das auch !!

ich möchte euch gerne erreichen , euch sagen , dass es sich nciht lohnt die es auszuleben ! euch sagen, dass ihr euch kaputt macht es ist ein leben mit eine zeitbombe , wollt ihr das ??
seid mal ganz ehrlich zu euch , wer will die es aufgeben ?????
stellt euch diese frage !!!!!!
wenn man es wirklcih will , dann geht es auch !!!
natürlilch ist es nicht einfach, sicherlich werden rückfälle kommen , aber wichtig ist , dass ihr es angeht , euch von den rückfällen nihct unterkriegen lasst !
es mag manchmal einfacher sein , scih in dem sumpf treiben zu lassen , in dem man sich befindet - jedoch ist das ein trugschluss !

vor vielen jahren hatte ich massive probleme mit dem herz , ob es jetzt durch die es oder meine andere krankheit ausgelöst wurde , kann ich nciht sagen ! aber wenn ich gnaz ehrlich bin , dann muss ich mir eingestehen, dass ich auf alle fälle nicht unbeteiligt daran war !!
es war knapp , wie schon so oft in meinem leben - wollt ihr das ????
ich kann euch sagen, körperlich krank zu sein , ist alles andere als einfach !!!!!!
mit der es wird man körperlich krank bis hin zum tod !!! wollt ihr das ???
wollt ihr euch wirklich dieser gefahr aussetzen , wollt ihr alles hinschmeißen ???- wollt ihr das ???

glaubt mal einer älteren frau , die körperlich krank ist, die sehr viele höhen und noch mehr tiefen in ihrem leben hatte und die trotzdem bemüht ist nicht in diesem sumpf zu bleiben bzw. da nicht wieder reinzurutschen !!!

die es ist keine lösung uach nciht svv !!!
ihr alle seid es wert für euch zu kämpfen , viele von euch sind noch sher jung , ihr habt alle chancen für ein schönes leben ( natürlich nicht nur die ganz jungen :wink: ), vertut sie euch nicht - es liegt an euch und nur an euch !!! sucht euch utnerstützung und lasst euch helfen , redet mit menschen - lasst nichts unversucht und vor allem seht euch selbst als wichtigen menschen , denn das seid ihr !!!

ich bin ja doch seit einiger zeit im forum und habe sher viel beiträge von euch gelesen - hm ihr besitzt die stärke - sagt jetzt in dieser minute - so und aber jetzt wird es anders !! nicht ab morgen und übermogen - nein ,ab jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das sind meine gedanken wieder mal am sonntag , :wink:

aber einmal noch , es muss einfach sein !!
ich habe in meinem leben so ziemlich viel erlebt und ich wage mal zu behaupten , dass es kaum was gibt, was ich nicht nachempfinden könnte und gerade deswegen ist es mri auch so wichtig zu sagen -
es geht trotz vieler probleme , trotz schwieriger vergangenheit , trotz, ängsten, kummer, sorgen , schmerzen , trauer, wut , ............

also rafft euch auf , es ist an der zeit etwas zu ändern !!!!!

ganz lieben gruß an euch und viel kraft
nicoli

Hi liebste nicoli,

mensch freu ich mich dich hier wieder so lesen. Und mit so viel Power und Energie!!!Einfach super!! Dein Betrag hat mich wie so oft wieder total berührt! Es tut mir nur so Leid , dass es dir gesundheitlich net gut geht. Hoffe das wird bald wieder etwas besser!!! Du hast es verdient!
Ich bin grad nimmer oft híer, viel Stress und Sorgen, aber ab und an lese ich mit und es freut mich wirklich sehr, sehr das du wieder da bist!!

Dicke Begrüßungsumarmung,

dein bärchen

danke dir bärchen !!

erzähl mal , was ist los bei dir ??
drück dich und schick dir mega viel kraft und energie und vor allem auch viele , viele positive gedanken !!!

drück dich
nicoli

Hi nicoli.

vielen Dank!! Tut gut.
Ich arbeite grad zu viel und es lässt mich net mehr los! Kann nicht mehr abschalten und steh ständig unter Strom. Ich schreib dir bald ne pn.
Sooo schön das du wieder da bist!

Knuddel dein bärchen

Danke Manu für deinen Beitrag! Du sprichst mit Sicherheit sooo vielen aus der Seele...

Schön, dass du wieder da bist liebe Nicoli.
Du hast wie immer Recht mit deinen Worten und ich hoffe die (der) eine oder andere läßt sich wachrütteln durch deine Worte. Bei mir haben sie wie du weißt ja schon sehr viel bewirkt.
Ich danke dir dafür!!!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

Welcome back, Manu.

... und mit einer Verbeugung, einem Zwinkern im Auge und einem Lächeln auf den Lippen.
Und da Männer eigentlich keine drei Dinge aufs Mal tun können, war das ja nun schon Akrobatik, oder ? :lol: :lol:

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

danke euch !!!

@ caruso
ich denke du gehörst zu den männern , die das ohne größere anstrengungen können :wink:

@ rainbow
ich danke dir , auch du hast mri schon sehr geholfen !!!!

@ bärchen
ständig unter strom zu stehen ist nicht das beste , wie wäre es mal mit div. enspannungstechniken ? probier es mal aus , oder geh mit dir lieben menschen spazieren - das kann unglaublich entspannend wirken !
hatte so einen tag am freitag und kann es wirklich empfehlen !!
freu mich auf deine pn !!!

ich drück euch alle

so ich muss jetzt einfach mal meinen unmut über mcih selbst äußern !

ich bin heute so gereizt, dass ich aus der haut fahren könnte ! passiert mir selten , aber heute :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

mich nervt absolut alles , am besten wäre es wohl , wenn mir alle aus dem weg gehen :roll: :roll:

bekomme allerdings gleich besuch ( meine mum ) , na ob das meine stimmung hebt, wage ich zu bezweifeln !!!!!!!!!!

hat jemand einen boxsack oder dergleichen für mich ????
kennt ihr dieses gefühl, das herz rast und man wartet auf die explosion , denn lange wird sie ohnehin nicht mehr auf sich warten lassen !!!

gesetz den fall ich lasse meine gereiztheit an mir aus, was würde passieren ? hm :roll:
aber ich werde es nciht tun , sondern versuchen - ach was weiß ich - irgendetwas wird mri schon einfallen !

das war jetzt ein absolut unproduktiver beitrag von mir :roll: