JUMP - tschuldigung noch mal, dass ich so lange gebraucht hab... wurde 3x im icq angeschrieben, hab mit meiner besten freundin telefoniert und wurde von meinen eltern unterbrochen *nerv*

was? noch keine pläne für morgen? :wink:
also ich hab mir nach meinem ausrutscher heute folgendes vorgenommen:

aufwachen, blumenstrauß machen, (lesen)
frühstück! (mit obst)
lernen (englisch, chemie, bio)
mittagessen
duschen
zu oma nr. 1 fahren
zum kaffee zu oma nr.2&opa (vllt mit dem rad, bei gutem wetter)
lernen (s. oben)
HÖCHSTENS 1h an pc
lesen, gitarre spielen, musik hören
früh ins bett gehen, spätestens um 22.30h

--> wenn ich das alles nach plan schaffe, dann ... keine ahnung ... dann denke ich wieder positiv!

happy sunday -
Bild
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Bei Latein könnte ich dir helfen... ;-)

Hmm, wie siehts denn bei dir daheim aus, also kann man da gut was machen? Parties bei uns waren immer witzig...
und sonst.. vielleicht in ne Art Bar/Café gehen?

Da hol ich doch gleich mal mein schlaues Büchlein raus ;-)
Ha, neun Jahre Latein... und nix hängen geblieben...

Das mit dem Fotoalbum find ich ne tolle Idee, ja!
Und danach ne DVD schauen :)
Twister ist eh immer gut...

ferrebamur - Imperfekt Indikativ, Passiv, 1. Person Plural, wir wurden getragen o_O

Mhh...
feras ist Präsens Konjunktiv, Aktiv, 2. Person Sg, du mögest tragen/bringen... son Scheiß :D das mit dem latus blablah hab ich noch nicht gefunden...

mein tag war scheiße...
obwohl, muttertag ist einer der anlässe, wo wir mal alle zusammenkommen daheim (2 meiner geschwister sind auch schon ausgezogen, deshalb ist sowas schön)
nur mein stiefvater streßt jedes jahr rum deswegen, und dann war ich heut sowieso im falschen film! brunch ist ja eigentlich okay, aber dann standen am tisch: blätterteigdinger mit pikanter fülle, kuchen, torte. kein obst, kein salat... und schließlich die meldung "ach, du ißt sowas ja garnicht...." marke schaun wir mal, was sie jetzt macht, und unausgesprochen der vorwurf selber schuld, warum bist du auch ES

das war echt schräg, und irgendwie total scheiße, weil ich nur mehr schuldgefühle hatte wegen meiner ES, aber so ein zeug kann ich einfach nicht essen!!
naja, kaum war ich wieder daheim in wien :arrow: RF...
scheiße.

was anderes. jump: ich bin bei sowhat, und da gibt es ernährungsberatung, aber man muß zahlen dafür, und nicht zu knapp... mehr weiß ich leider nicht, aber ich denk nicht, daß das irgendwo irgendeine kasse übernimmt, leider... ist aber sicher eine gute sache und das geld wert! (nicht in meinem fall, weil ich mich sicher nicht an den plan halten könnte :roll: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Jump. hat geschrieben:Hm, das ist scheiße, soLche Buffet-Sachen..!
nein, eigentlich nicht, weil irgendwas find ich immer, wenn's ein buffet ist. und wenn es kartoffelsalat ist!
aber diesmal, das war echt fast als wollten sie mich provozieren... "es ist nix anderes da, also iß gefälligst normal!" - verstehst du? und ich wollt mich nur noch dafür entschuldigen, daß ich ES bin und all das eben NICHT essen kann... :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ähm.
nochmal. ich hab kein problem mit buffets!
aber das heute war keins. es gab nur torte und plunderteilchen, sonst NCHTS, und das ist ein problem für mich, weil mir das einfach zu sehr kalorienbomben sind, das geht einfach (noch?) nicht!
es ist nicht so, daß ich nichts essen will, und das weiß sie (mama), aber es gibt eben dinge, die gehn nicht. bei einem buffett finde ich immer was, käse, salat, obstsalat, was weiß ich... aber das heute war einfach wirklich zu heftig... und gemein!

ist das echt so eine überreaktion meinerseits?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@piccola: nein, ich denke nicht! besonders wenn deine mutter von der kranheit weiß. ich kann es zumindest nachvollziehen!

ich hab mich einfach verarscht gefühlt... das war echt, als würd sie mich auf die probe stellen, so "schaun wir mal, was sie dann macht" - scheiße, oder?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja, das ist ätzend! ich habe auch oft das gefühl, dass meine mutter mir noch hoch kcal zeug andrehen will und sie sich dann daran labt wie ich immer fetter werde. aber wahrscheinlich meint sie es oft auch nur gut. mich stört es dann einfach, dass es ihr nur um meine figur und nicht um mich als person geht!
vielleicht ist deine mutter auch einfach nur nicht so aufmerksam, vielleicht merkt sie gar nicht wie das bei dir rüberkommt? und du solltest in einer ruhigen minute versuchen mit ihr darüber zu reden...

sie weiß es, schon seit 1 jahr, sie weiß genau, was ich esse und was nicht. sie hat auch gesehn, daß ich nur ein halbes teil runtergewürgt hab. aber sie hat nichts gemacht, und ich konnte nicht mit ihr reden, weil die stimmung allgemein komisch war.
mir kommt es vor wie provokation und auch rache, weil ich ja schon so lang in therapie bin und es tut sich nix - für sie! ich mach schon fortschritte, aber eben nur kleine... sie sieht nur meine hamsterbacken :roll:

ach was solls, ich spam da euren thread zu... tut mir leid...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

danke!
ihr habt ja keine ahnung wie gut es mir grad tut, daß ich darüber reden kann! ich fühl mich so scheiße, weil ich nicht normal bin, und hatte natürlich gleich einen RF als ich heut heimgekommen bin in meine wohnung... und hab nch zu mittag meinen bruder belogen, als er gemeint hat "wie geht's dir denn damit, scheint ja alles okay zu sein" - ja, klar, mir gehts super, sieht man ja, ich bin nimmer UG :roll:
ach scheiße...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@pic:
darf ich dich an unsere konservation im ak des tages thread erinnern? und da sollst du davon ausgehen, dass irgendjemand von uns normal ist :lol: hehehe, nee!
aber was heiß das schon normal? wer sagt was normal ist? du bist nicht normal, du bist piccola, mit all deinen stärken und schwächen. und du befindest dich auf dem steinigen weg des gesund werdens, ein gleichzeitig wunderbarer prozess. und auf dem weg darfst du auch mal stolpern und einen rückfall haben. solange du vorwerts stolperst und dir überlegst warum es passiert es und was du nächstes mal besser machen kannst! ruh dich aus, gönn dir was und sei gut zu dir!

danke, du... das ist echt so lieb!
Jump. hat geschrieben:Du sagst, du hattest einen RF!
Wie viele k*freie tage hattest du denn?
naja, 4...
doch, ich hab nur das halbe ding runtergekriegt, obwohl ich hunger hatte, ich kann so ein zeug ncht essen ohne schlechtes gewissen, und ich wollte nicht kotzen! hab mir später obst genommen, aber als ich wieder in der stadt war... einkaufen und FA :oops: *schäm*

ich hab mich schrecklich gefühlt, als ich ihn angelogen hab, aber ich will auch nicht, daß er sich sorgt, er kann mir ja doch nicht helfen, er versteht das alles ja grancht wirklich, und ich wollt auch das treffen nicht kaputtmachen indem ich mich wieder vordräng... was unbewu0ßt aber doch passiert ist, weil ich nicht mitessen konnte...
das ist alles so kompliziert und blöd!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love