Tja...

der Rest der Woche ist auch nicht sonderlich rosig verlaufen, egal ob ich unterwegs war oder nicht, beim Nachhausekommen hab ich dann trotzdem immer brav zugegriffen :roll:

Gestern war es schon "etwas" besser und heute hab ich trotz Diät-Vorsatzes normal gegessen, was ja an sich als Erfolg zu verbuchen ist. Ja, ich sollte mich freuen- kein ich-platze-gleich-Gefühl ist doch mal eine gute Grundlage für einen angenehmeren Schlaf und überhaupt.

Ich bin momentan überhaupt nicht sonderlich gut drauf, ziemlich sentimental. Ich denke viel nach und das sollte ich vielleicht nicht, aber das kann man nicht einfach so abstellen. Ich denke nicht direkt an Trauriges, sondern eher über die Dinge an sich nach...

und kann mich noch nicht ganz dran gewöhnen, dass trotz meines Arztes jetziger Diagnose ("Du bist wieder ein normaler Mensch!") eben trotzdem nicht gleich alles von 0 auf 100 zu laufen kann, wie ich es mir wünsche.
zB möchte ich wieder Sport machen, hab aber jetzt ein dreiviertel Jahr nichts machen dürfen und die Grundlage ist wieder futsch, auch das Lernen geht nicht so ölig- es ist eine ganz schöne Arbeit, sich und den Körper wieder an all das zu gewöhnen und meine Ansprüche sind wohl auch zu hoch :roll: ich möchte, dass es ganz einfach wieder läuft.
Aber nur durch meine Willenskraft geht es nicht, da spielt mein Körper nicht mit. Und das ist der Moment, wo sich wieder die lieben Selbstzweifel einschleichen (>_>)

Heute zB wollte ich auf einen Schulball eines Freundes, war und bin aber körperlich total k.o., plus Kopfweh. Zuerst hab ich mich ein paar Stunden ausgeruht um es zu verbessern, aber nichts. Dann dachte ich, vllt kann ich mich mit ein bißchen Bewegung erfrischen, doch 10-15min haben gereicht und ich war fertiger als vorher. Also musste ich absagen, und das ärgert mich so!!! Ich möchte endlich mal wieder F I T sein und nicht dauernd dran denken müssen, aah was braucht mein Körper heute und sollte er sich nicht ausruhn etc. ... was ist mit dem, was ICH will?!

Geendet hat das Ganze in hysterischen Heulanfällen, Mami war so lieb und hat mich beruhigt. Ja, ich sollte das alles nicht so ernst nehmen, tu ich aber... jetzt sind meine Augen ganz verschwollen *bäh*

Naja... aber ich hab etwas, auf dass ich mich freuen kann, und zwar...

...

......

2 T-Shirts bei H&M, in die ich mich VERLIEBT habe und die ich mir morgen im Kampf gegen den Frust zulegen werde *HO HO HO*
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Moooooiiiiiiiiiiiiiin~

Saku weiß noch nicht was sie heute machen wird :lol: ist aber gut drauf und will was draus machen <3

Aja, ur krank, ich hab ja gestern nur kurz wieder ein paar Aufwärmübungen gemacht, und was ist heute? ~ Muskelkater deluxe ~ aber irgendwie auch kein Wunder... jedenfalls mach ich weiter damit bis der Kater aufhört und bis ich wieder etwas Kondition hab und nicht alle Muskeln an mir schlapp runterhängen :lol: (geht das überhaupt? ^^)

Weiß jemand von euch ein Mittel gegen ständiges Kopfweh? Geht mir nämlich schon ein paar Wochen so, dass ich es andauernd hab, zwar nicht extrem schlimm aber es ist untergründig immer da :roll: und schlafen tu ich in letzter Zeit auch nciht gut (mehrmaliges Aufwachen, kranke Träume, ...)
Bild

Guten Morgen.

Oweh Kopfweh. Das plagt mich in letzter Zeit auch ganz schön. Hat wohl was mit unserer Wetterlage zu tun. Schiebe es immer auf das Wetter :wink:
Wirkliches Mittel dagegen weiß ich auch nicht. Außer frische Luft in der Natur. Also a bisserl weg von der Stadt? Wenn du die Möglichkeit hast.
Außerdem freut es mich, dass es dir psychisch besser geht.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Nütze das Wetter.

Dickes Bussi
Hedi

Sooooo... hab ja lang nix mehr von mir hören lassen.

Fazit: es geht mir ziemlich gut =)

Bis auf die Kopfschmerzen, die immer noch nicht aufhören (und Stimmungsschankungen wie üblich ^^), bin ich ganz gut drauf, und sogar mit meiner Figur zufrieden, besser sogar, ich fühle mich die meiste Zeit rundum wohl in meinem Körper. Ich hab das Gefühl, er regeneriert sich jetzt langsam wieder vom PD, und auch braun bin ich schon etwas!! :) bisher ging das nicht, ich glaub das lag an der Bulimie bzw. letztes Jahr war ich ja erst ein Jahr clean, und ich hab wohl die Zeit unterschätzt, die mein Körper zum Regenerieren braucht.

Auch mit dem Lernen geht es voran, es ist jetzt nicht so dass ich mir Unmengen Stoff reinziehe, aber es geht wieder einiges weiter und das ist schön... es ist schön, wieder Ziele vor den Augen zu haben und sich auch etwas zutrauen zu können. Jeden Tag starte ich neu und versuche, die Dinge anzupacken.

Was auch toll war: vor kurzem war ich bei H&M und hab eigentlich aus Jux einen Bikini probiert, uuuuuuuuuund: er hat mir super gefallen, besser noch, ICH hab mir in ihm gefallen... ich war diese Woche sogar auf einer Bikiniparty, hab mich aber total wohl gefühlt, was mich selbst wieder voll schockiert hat ^^"

Hoffe euch geht es auch gut

Ps. habe Sonnenschein und Wärme seit Jahren nicht mehr so genossen wie jetzt :)
Bild

War ja klar :lol:

ich hab mal wieder alles verschrien. Kaum erzähl ich ein paar anderen Leuten dass es mir grad gut gesundheitlich und mit dem Essen geht, wird es wieder schlechter *lol*

na gut, es geht... liegt auch am Wetterumschwung glaub ich, ich spür das immer sofort. Ob man als Folge mehr und ungesünder isst? Essverhalten im Zusammenhang mit dem Wetter? Wäre mal interessant zu analysieren...
Bild

hi süsse,

es freut mich so etwas so tolles von dir zu hören.

du scheinst aber auch eine ziemlich starke persönlichkeit zu sein und gibstnicht auf erst recht nicht wenn dich ein rückfall wieder einholt.
mir kommt es so vor als ob du genau dann wieder richtig kämpfst.

liest du dir deine sachen denn ab und zu denn selber nochmal durch?
vielelicht ist das ganz gut und auch wichtig denn dann siehst du deine tollen fortschritte.

ich wünsche dir weiterhin viel glück und viel spass in deinem neuen leben.

lg kim
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

hey saku -
also, nicht dass du glaubst ich bin eine weiß gott wie esoterische person - nur ich reagiere zb total empfindlich und sensibel auf den mond. ich merk ob vollmond - neumond, zunehmend oder abnehmend. könnte das bei dir vielleicht auch der mond sein, hast du dir da schon mal gedanken rüber gemacht? was bistn du eigentlich fürn sternzeichen??

ist mir nur grad eingefallen ;)

@kimmi

Ja solang ich mich nicht zu einem RF verleiten lasse kann ich eh ganz zufrieden sein, bin ich auch, es könnt halt manchmal noch besser sein aber das ist wohl immer so ;)
Stimmt, denn eigentlich läuft es mit dem Essen schon oft so, dass ich mir keine Gedanken machen muss. Ab und zu kommen halt doch noch kritische Phasen, und ja, dann erwacht mein Kampfgeist wieder...

Ja, ab und an lese ich mir das hier durch... du hast Recht, das tut ganz gut, manchmal ist es auch schockierend, aber eher bei meinen alten Tagebüchern.

@Chili

ui jaaaaaaaa der Mond :lol: meine Family lacht mich immer aus dafür aber bei Vollmond schlaf ich zB immer schlecht. Kann sein, dass er auch "so" auf mich einwirkt... denn wie schon gesagt, allein das Wetter hat nen Wahnsinnseinfluss auf mich, warum also nicht der Mond... wie ist das denn, kann man generell sagen bei welchen Mondkonstellationen man sich besser/schlechter fühlt oder ist das [nach deiner Frage zu urteilen ^^] Sternzeichen- oder von sonstwas abhängig? =)

Moi je suis Widder. *hörnerzeig*
Bild

so genau hab ich mich auch wieder nicht informiert, ich bin zb krebs und die werden als mond-sensibel beschrieben - was bei mir jedenfalls zutrifft. aber ich bin generell mond-süchtig - kann schon mal passieren dass ich nächtens aufwach, mich wie in trance an meine dachfenster stelle, den mond anstarre und zwei stunden später noch immer dasteh ...

heute wieder besser als gestern, saku?? ;)

Hohoho...

nein! :lol: tja es geht, ich kann mich nicht übermäßig beschweren, meine Laune ist okay, mein körperliches Befinden nicht *lol* aber die Saku ist´s gewohnt. Nur dass sie sich dadurch nicht zum Lernen für die morgige Klausur aufraffen kann... ach, wird auch so klappen :P
kann schon mal passieren dass ich nächtens aufwach, mich wie in trance an meine dachfenster stelle, den mond anstarre und zwei stunden später noch immer dasteh ...
waaaaaaas? =) klingt ja voll heftig. Wird dir da nicht fad? Bin eine viel zu unruhige und ungeduldige Person für sowas ^^

Oiiiii... ich hoffe für diese Woche einfach wieder auf besseres Wetter~ damn body, get well!!

Ps. sonst noch jemand hier, der sich so sehr wie ich auf den Sommer freut???

Harry Potter and the Order of the Phoenix,
Harry Potter and the Deathly Hallows...

es wird himmlisch (^____^)
Bild

meine laune geht auch mitm wetter ... bei uns wars heute gaaanz grauslig, und genauso hab ich mich auch gefühlt - dabei wars schon mal soooooo schön sommerlich!! ich versteh dich ...

ich glaub, wir zwei müssen unbedingt in den süden ziehen ... ans meer oder so ;)

wenn ich mal wieder eine mond-session hab, fällt mir nicht auf wie die zeit vergeht ... gefühlsmäßig steh ich eh nur 5 minuten, und dann wars doch eine stunde ... ist schon leicht seltsam *gg*

Oh ja die 2 Wochen Pseudosommer waren göttlich... und wenn du in den Süden ziehen willst: ich bin dabei!! Das denk ich mir eh schon seit Jahren... ich WILL auf jeden Fall in Wien bleiben, aber sollte ich aus irgendeinem Grund mal das Land verlassen müssen- dann ab in den Süden =)

Sonne Sonne, wo bist du... komm und mach die Chili und Saku glücklich, bitte bitte.
Bild

Hab mich schon besser gefühlt (>_>)
bin gefrustet und das Wetter verstärkt dieses Gefühl bloß, weiß nur nicht, warum??? :roll: und das wiederum frustriert mich noch mehr und ich kann so einfach nicht lernen.
Bild

ich hasse das Regenwetter auch...

mach Dir eine Sonne oder das Meer als PC HIntergrund...und dann eine schöne Lampe, Palme, Kaktus whatever aufstellen...

Wellenrauschen...(auch wenns der regen ist....)

Danke quargel,

ich hab eh ur viele Pflanzen in meinem Zimmer, es ist außerdem sicher das bunteste Zimmer, das ich kenne, und mein Desktophintergrund ist auch schon auf Sommer eingestimmt =)

Aber manchmal hilft das nicht, denn ich möchte einfach wieder die MÖGLICHKEIT haben im Park im Rasen zu lernen, einfach ein bißchen in der Sonne zu schwelgen... hach *schnute zieh*

Ich versteh eines nicht (andres Thema): ich hab vor 2 Monaten und heute wieder meine Ballkleider probiert. Letztes Jahr haben sie mir noch super gepasst, und dieses Jahr... naja. Das eine geht schon, das andere auch, es ist aber viel enger und ich fühl mich nicht wirklich wohl. Ich versteh es nicht, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich vor einem Jahr kein anderes Essverhalten als heute hatte... oder etwa doch? Ich sollte mal wieder in meinem Tagebuch von damals schmökern... ich will das wenigstens nachvollziehen können...

zum Glück hab ich eh noch ein "kurzes" Ballkleid, also eher Cocktailkleid, trotzdem ärgert es mich weil ich die Kleider so MAG und sie verdammt teuer waren! Ich will wieder die Möglichkeit haben sie anziehen zu können, das wär ja sonst ur schade :(

Zum Lernen: konnte heute ein bissl was weiterbringen, eine Menge ists nicht aber ist schon okay, ich bin zufrieden wenn überhaupt was klappt. Morgen geht´s eh wieder mal zu meiner Thera...

LG Saku
Bild