der Rest der Woche ist auch nicht sonderlich rosig verlaufen, egal ob ich unterwegs war oder nicht, beim Nachhausekommen hab ich dann trotzdem immer brav zugegriffen

Gestern war es schon "etwas" besser und heute hab ich trotz Diät-Vorsatzes normal gegessen, was ja an sich als Erfolg zu verbuchen ist. Ja, ich sollte mich freuen- kein ich-platze-gleich-Gefühl ist doch mal eine gute Grundlage für einen angenehmeren Schlaf und überhaupt.
Ich bin momentan überhaupt nicht sonderlich gut drauf, ziemlich sentimental. Ich denke viel nach und das sollte ich vielleicht nicht, aber das kann man nicht einfach so abstellen. Ich denke nicht direkt an Trauriges, sondern eher über die Dinge an sich nach...
und kann mich noch nicht ganz dran gewöhnen, dass trotz meines Arztes jetziger Diagnose ("Du bist wieder ein normaler Mensch!") eben trotzdem nicht gleich alles von 0 auf 100 zu laufen kann, wie ich es mir wünsche.
zB möchte ich wieder Sport machen, hab aber jetzt ein dreiviertel Jahr nichts machen dürfen und die Grundlage ist wieder futsch, auch das Lernen geht nicht so ölig- es ist eine ganz schöne Arbeit, sich und den Körper wieder an all das zu gewöhnen und meine Ansprüche sind wohl auch zu hoch

Aber nur durch meine Willenskraft geht es nicht, da spielt mein Körper nicht mit. Und das ist der Moment, wo sich wieder die lieben Selbstzweifel einschleichen (>_>)
Heute zB wollte ich auf einen Schulball eines Freundes, war und bin aber körperlich total k.o., plus Kopfweh. Zuerst hab ich mich ein paar Stunden ausgeruht um es zu verbessern, aber nichts. Dann dachte ich, vllt kann ich mich mit ein bißchen Bewegung erfrischen, doch 10-15min haben gereicht und ich war fertiger als vorher. Also musste ich absagen, und das ärgert mich so!!! Ich möchte endlich mal wieder F I T sein und nicht dauernd dran denken müssen, aah was braucht mein Körper heute und sollte er sich nicht ausruhn etc. ... was ist mit dem, was ICH will?!
Geendet hat das Ganze in hysterischen Heulanfällen, Mami war so lieb und hat mich beruhigt. Ja, ich sollte das alles nicht so ernst nehmen, tu ich aber... jetzt sind meine Augen ganz verschwollen *bäh*
Naja... aber ich hab etwas, auf dass ich mich freuen kann, und zwar...
...
......
2 T-Shirts bei H&M, in die ich mich VERLIEBT habe und die ich mir morgen im Kampf gegen den Frust zulegen werde *HO HO HO*