*sich schämt wei immer noch nicht PN beantwortet - -- hi shiro*
ähm -
auerbach
hiroshima
*erstauntwieviel depressivassoziationen hier möglich sind*
ok, nehm's zurück......und nenne stattdessen.....hmmmmmmmm
hermosillo!!!
mexikanische wüstenstadt. mit schönen blumen. bunten. und kakteen. jaja. in der wüste. mittendrin. das soll's geben! koyoten, superfreundliche. gar nicht zu sprechen vom charm der stinktiere!
ist das bild bunt genug jetzt? laune gehoben? *schweissvonderstirnabwischund keuch*
finde schon.
hermosillo passt.
in diesem sinne.
*erstauntwieviel depressivassoziationen hier möglich sind*

ok, nehm's zurück......und nenne stattdessen.....hmmmmmmmm

hermosillo!!!
mexikanische wüstenstadt. mit schönen blumen. bunten. und kakteen. jaja. in der wüste. mittendrin. das soll's geben! koyoten, superfreundliche. gar nicht zu sprechen vom charm der stinktiere!
ist das bild bunt genug jetzt? laune gehoben? *schweissvonderstirnabwischund keuch*
finde schon.
hermosillo passt.
in diesem sinne.
erfurt
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
toronto
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
bin ich das?
nein, ich bin die oberkatz... hmmmmm
nein, ich bin die oberkatz... hmmmmm
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
eschede
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
eisenstadt
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
tallinn