ich habe heute erfahren das im januar ein klassentreffen war
und ich war nicht eingeladen...
hmm, hätte es was geändert? anscheinend hast du zu den leuten keinen kontakt mehr. ist es da nicht besser, wenn du dich auf deine aktuellen beziehungen konzentrierst und die pflegst?
mhh aber es geht doch darum nach Jahren mal wieder Kontakt zu haben zu den Leuten...
kucken, was die jetzt arbeiten etc....
kucken, was die jetzt arbeiten etc....
ja, interessant ist es bestimmt. aber schmerzlicher wäre es wenn man eine beziehung zu den leuten gehabt hätte...
warst du die einzige die nicht eingeladen wurde?
warst du die einzige die nicht eingeladen wurde?
ich hab keien aktuelen beziehungen/kontakte ...wenn du dich auf deine aktuellen beziehungen konzentrierst und die pflegst?
ich war nicht beliebt, habe mich nru mit wenigen verstanden
die, die mir das heute erzählt hat war uach nicht sehr beliebt. sogar bei den jungs war sie sehr ungemocht (ich war ihnen egal, denke ich)
und sie war eingeladen
ich denke ich wäre sowieso nicht hingegangen .. aber hey ich war 5 jahre lang mit ihnen in einer klasse . und das hat echt nur noch mein "aalein sein gefühl" verstärkt
das is ja echt gemein....tut mir echt leid tear *drückdich*
aber aire hat recht, wir sind doch da. auf dei anderen kannst du verzichten, wenn sie net an dich denken!
aber aire hat recht, wir sind doch da. auf dei anderen kannst du verzichten, wenn sie net an dich denken!
ich akn sowieso auf die anderen verzichten , weil sie alle dumm im kopf sind (naja fast alle).. aber ach
und dann haben die alte klassenkameradin und ich uns in der bahn unterhalten was so aus den anderen geworden ist .
und gleich über ein mödel angefangen zu lästern was wir früher immer gemacht haben
dan meinte ich halt, sie ist auch auf meienr berufschule
und ich hab sie mal reden gehrt udn sie wäre noch genau so wei früher, man durchschaut gleich was sie will
neben mir sas so ein besoffener punker .. meinte er zu mir, na durchschaust du mich auch. baoh hast wohl ganz viel lebenserfahrung
die andere punkerin aht ihn dann berugigt. er solle mich doch in ruhe lassen
am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte dem was erzählt

und dann haben die alte klassenkameradin und ich uns in der bahn unterhalten was so aus den anderen geworden ist .
und gleich über ein mödel angefangen zu lästern was wir früher immer gemacht haben

dan meinte ich halt, sie ist auch auf meienr berufschule
und ich hab sie mal reden gehrt udn sie wäre noch genau so wei früher, man durchschaut gleich was sie will
neben mir sas so ein besoffener punker .. meinte er zu mir, na durchschaust du mich auch. baoh hast wohl ganz viel lebenserfahrung
die andere punkerin aht ihn dann berugigt. er solle mich doch in ruhe lassen
am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte dem was erzählt

Hey Süße!
Lass den Kopf nicht hängen- das sind doch alles Vollidioten, die es garnicht verdient haben, dass du dir nen Kopf um die machst. Sei froh, dass du mit denen keinen doofen Abend verbringen musstest.
*Drück dich mal*
Verstehe das aber schon..
Lass den Kopf nicht hängen- das sind doch alles Vollidioten, die es garnicht verdient haben, dass du dir nen Kopf um die machst. Sei froh, dass du mit denen keinen doofen Abend verbringen musstest.
*Drück dich mal*
Verstehe das aber schon..
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat