Ich finde, dass es halt ein "leicht verdientes Geld" ist, dass man damit sehr viele interessante Leute und Länder kennen lernt und sich nicht so schnell um Geld sorgen muss...

in meinem freundeskreis sind einige models, die relativ gut verdienen und gut gebucht werden...es kommt halt darauf an, wie talentiert man ist.

denke eigentlich auch nicht, dass das leben von den models so schillern, spannend und glamourös ist, wies oft dargestellt wird

trotzdem fasziniert mich irgednwas dran :?
man lebt, wofür man sterben würde

mich faszinieren eher frauen die die kariereleiter hoch geklettert sind, im vorstand sitzen, ne eigene firma leiten etc ..

aber jedem das seine :wink:

hmm.. das ist für mich dann wieder nicht soo besonders

kommt glaub ich einfach auf die eigenen erfahrungen drauf an - mit dem erfolg z.b in schule und arbeit, hab ich mich noch nie schwer getan, dafür aber umso mehr mit meinem gewicht

dementsprechend bewunder ich leute die ihr gewicht im griff haben umso mehr ;)

ist bei mir auch eher so, dass ich leute, die auf der karriereleiter oben sind nicht so sehr bewundere, wobei mich intelligenz und soziale intelligenz sehr fasziniert.

mh das gewicht hat bei mir einfach nciht mehr so einen großen stellenwert

wieso soll ich so ein krankhaftes untergewicht faszinierend finden??

ja ich weiß schon was du meinst tear, und wenn ich logisch nachdenke bin ich ja deiner meinung - es ist net grade ne tolle leistung untergewichtig zu sein

aber irgendwie ists so, dass ich die bewunder, auch wenn ichs seeehr ungern zugebe :roll:

ich hoffe mal, dass bei mir das gewicht auch irgendwann mal keinen so großen stellenwert mehr hat

würd ich jetzt mal nicht einfach so in den raum stellen!

weils schlicht und einfach falsch ist! aber gut, vorurteile sind sowieso nicht meins