ich denk ja schon drüber nach, ob se ne ES ham oder net, oder wenn ich mädels begegne, die mega dünn sind frag ich mich auch, ob die ne ES ham....aber meistens isses eher auch ne art bewunderung....ich musste das jetzt mal aussprechen. ich fand bei germanys next top model auch einige net so wirklich schlank....mmh....ich trau mich nie, sowas wirklich auszusprechen.....weil ich dann immer denk, dass außenstehende merken, dass was mit mir net stimmt.

wenn models keine ES haben....ich denke dann stimmt meist etwas anderes net. heroin oder andere drogen....stress, zu wenig schlaf....sowas halt.

Ich bin auch zu klein...Ich finde, dass man als Model schnell sehr gut verdienen kann und das auch wenn man nicht allzu bekannt ist bzw. kaum bekannt ist.

tja - die größe ist nicht wirklich mein problem :roll:
das könnt fast hinhauen

eher die kilos die ich zu viel habe *seufz*
...irgendwie ist modeln so ein "traum", ich weiß nicht ob das mit der ES zusammenhängt, aber es ist irgendwie einfach so ne "bewunderung" für das, was sie "leisten", also dafür wie toll sie aussehen, dass sies "geschafft" haben - obwohl ich weiß, dass das eigetnlcih nicht ist, woraufs ankommt wenn man glücklich sein will...
man lebt, wofür man sterben würde

Irgendwie ist das Modeln ja beinahe der Traum eines jeden Mädels und viele würden sogar dafür zahlen um auf ein Titelbild zu kommen. Umso schwieriger ist es dann wirklich hauptberuflich als Model arbeiten zu können :D

wieso eigenlitch, was findet ihr so toll daran?

bei mir ist es genau anders rum .. ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand mein äuseres wertet. ich will für meine leistungen gelobt werden

ja klar - nur seh ich dünn sein als eine "leistung" für mich - traurig aber wahr

genau deshalb hätt ich gern diese bestätigung, endlich schön und dünn zu sein
man lebt, wofür man sterben würde