#2
ich glaube die fragen solltest du deiner ärztin stellen.
wusste der arzt im akh von deiner bulimie?
zu welcher ärztin gehst du? wie heisst sie?

lg,
sternenzauber

#4
liebe schattenseite,

ich war regelmäßig "gast" im akh mit meinem kaliummangel. die machen dort so schnelltests und die sind genau - ich hab immer infusionen bekommen und dann wurde der schnelltest nochmal durchgeführt wenn der okay war hab ich gehen können.
sind großteils super im akh
lg
sonja

#5
Hallo!!!

Also es ist ja wirklich schön zu sehen, das man mit seinen Problemen nicht alleine dasteht...
Ich habe seit über 10 Jahren Bulimie und obwohl ich die ersten Jahre keine offfensichtlichen Beschwerden hatte kommt nun alles geballt.
Erst letzte Woche war ich in der Notaufnahme im Krankenhaus, da ich meinen linken Arm nicht mehr bewegen konnte und ebenfalls Schmerzen in der Herzgegend hatte.
Die neurologische Untersuchung brachte kein Ergebnis...
Mein Hausarzt weiß als einziger von der Bulimie und meinte, das könne davon kommen, das die Salze durcheinander geraten. Erst im September hatte ich einen Krampfanfalll. Ich kippte um, sah aus wie eine Epileptikerin und wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Ich bekam Kalium um Kalzium gespritzt.
Ich dachte die ganze Zeit, es würde mit meinem Fahrradunfall im Juli zusammenhängen, bei dem ich eine Brustbeinfraktur erlitt, aber die Beschwerden werden nur schlimmer.
Manchmal überkommen mich ebenfalls richtige Panikattacken und ich denke, wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe,...gleich ist es soweit...gleich kippst Du um...alles um einen herum ist wie im Traum und die Stimmen kommen von weit her...man hat ein richtiges Schwächegefühl und der Körper scheint wie von leichtem Strom durchströumt zu sein.
Ein Langzeit-*kg hat bei mir immer wiederkehrendes Herzjagen aufgezeichnet. Vielleicht solltest Du das auch mal machen...
Alle um mich herum halten mich so langsam für bekloppt und wahrscheinlich kann auch niemand mehr ertragen, tagtäglich mit irgendwelchen Wehwehchen und Krankheiten konfrontiert zu werden.
Wie gesagt, ich habe die gleiche Symptomatik und ich denke immer wieder, nein, das bildest Du dir nicht ein und könnte wütend werden, wenn mich die Ärzte wie eine Simulantin und von oben herab behandeln.
Gott sei Dank ist der Klinikantrag seit Monaten in Bearbeitung...
Man darf sich einfach nicht selber belügen, die Bulimie ist und bleibt derAuslöser für fast alle Leiden, die man so gut wie jeden Tag zu spüren bekommt...
Lieben Gruß und schreib mal zurück wie es ausgegangen ist...
Ich habe am Montag auch noch mal einen Termin beim Neurologen...
Micha[color=red][/color]

#7
Hallo Schattenseite!!!

Wie gesagt hatte ich ja meinen Termin beim Neurologen...es gab jedoch keinen körperlichen Befund. Die Nerven etc. seien alle in Ordnung und somit begründete er es mit Panikattacken und gab mir 3 Schachteln Citalopram mit... Na toll, wieder ein Antidrepressiva mehr.
Mein Bluttest war ebenfalls hervorragend. Top Kalium- und Calciumwerte.
Manchmal zweifelt man wirklich an sich selber und überlegt ob man sich alles nur einbildet.
Am Freitag muß ich zur Darmspiegelung, weil da ebenfalls etwas tooootal im argen liegt.
Gott, meine Krankenkasse steigt mir bestimmt bald aufs Dach. So langsam habe ich die ganzen Arztbesuche auch satt. Ich denke, das einzige was jetzt noch hilft ist wirklich zurück zu einem normalen Leben!!!

bis dann, MIcha