J'ai la tête qui éclate
J'voudrais seulement dormir
M'étendre sur l'asphalte
Et me laisser mourir
Stone
Le monde est stone
Je cherche le soleil
Au milieu de la nuit
J'sais pas si c'est la Terre
Qui tourne à l'envers
Ou bien si c'est moi
Qui m'fait du cinéma
Qui m'fait mon cinéma

irgendwie meine Stimmung...

Stone...

hey quargelchen... *umarm dich mal*
die nächste flasche wird wieder eine gute sein, wenn du nur dran glaubst!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

schabdidab.. und schon wieder hab ich mehrere seiten verpasst.. dumdidum.... :roll: :roll: :roll:

aaaaaaaaaber: hab heute den flug nach wien und das hotel gebucht *stolz bin* eeeendlich hab ich den finger aus dem popo genommen und mich mal wieder an den pc gesetzt *so pc faul bin*

lunbella hat geschrieben:eeeendlich hab ich den finger aus dem popo genommen und mich mal wieder an den pc gesetzt
also echt jetzt mal... ausdrücke habt ihr lieben nachbarn... *vor lachen schüttel* überleg grad, ob sich das malen ließe, aber meine begabung geht ja eher in richtung geschriebenes...

ich bin heute so stolz, weil ich zwar den gratis-cookie bei starbucks verschlungen hab, aber ich bin nicht aufs klo, sondern daheim aufs fahrrad, und 30 minuten sport am tag sind wohl okay... und sonst war auch alles gut, obwohl sonntag, mit nix zu tun außer dienst am abend... naja.
ich will!
und zwar mehr als ein, zwei tage clean sein!
mehr als "einmal kuchen ist okay, ist ja dein geburtstag"
ich will nicht mehr so fixiert sein!!!!

ich bin auch stolz auf mich, weil ich gestern am abend ein bissl zuviel gegessen habe, aber keinen RF hatte :)

ich hab stattdessen meinen platten fahrradreifen aufgepumpt, und heute gehts schon ab in die prater hauptallee :wink:

schön zu lesen iggy,
hoffe ich hab dich letzten freitag wegen "sieben tage is nix" nicht zu sehr angschnauzt. - bin froh drüber, dass du dieses WE so gut mitgenommen hast - und der weg bis zum nächsten ist ja nun auch nicht sooo weit.

ich wünsche euch einen guten Start in die neue woche.
mir auch
katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

jaja, sie kam ja, liebes, grrr.

und jetzt mal ich - bin grad kurz vorm ausflippen - über leute die sich drücken, arbeit verteilen, unglaublich ignorant, faul und dreist sind -

ich weiß, das alles kann ich auch sein, aber hölle verschissene noch mal, ich leiste was, und zwar nicht nur für mich sondern auch für die "gesellschaft" - und dieses engagement wird einem dann auch noch um die ohren gehauen - frech ist das!

mir ist grad so was von nach platzen - als hätte ich nicht besseres für meine energien in petto als mich über hirnweiche idiotinnen aufzuregen - hab ich?
wahrscheinlich nicht, schlie´lich tue ich es die ganze zeit.
bhäx - wenn ich meine arbeiten allein machen würde wäre ich drei mal effizienter und vier mal schneller, hätte mehr spaß an den dingen und würde seltener den eindruck haben dass denkfähigkeit im gegensatz zur idiotie nicht ansteckend ist.

danke fürs lesen.

ich mach mich jetzt los, sonst grabe ich mich nur wieder noch tiefer in meine blöde arbeit und amche genau die arbeit derer, die sich dann am ende die rosen anstecken.
böooäääääausetpac jklzew4täiluer <mh<oaier z
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

oooch.. ich bin auch super im aufregen über leute oder wie du sagst: idiotinnen (obwohl dabei ein schwuler und ein chefkoch ist..also eher IdiotInnen).
und bald zottle ich also von meinem freund-family-nest los richtung arbeit und hör mir das getue dort wieder für ne woche an.. wie schööööööööööööööön.. gott sei dank hab ich freitags frei *darauf hin plang*

oje.. ich motze ja nur... kenn mich so gar ned *schäm* :?

naja, nach eingen Tief-Tagen mit FA wars irgendwie vorhersehbar...mit einem Leck muss das Schiff irgendwann untergehn...

ich fühl mich einfach einsam, alleine, verlassen...ein Einsiedler in einer Welt von Menschen, denen ich egal zu sein scheinen...

mh du bist umgezogen vor einieger zeit oder?? (soweit ich das in erinnerung haben, wenn nicht sorry)

ich denke, nein ich weis du bist vielen menschen nicht egal!

von wem fühlst du dich alleine gellassen?

gibt es eine mglichkeit wie du dich einbischen aufheitern könntest morgen?

denn wenn du dich weiterhin so fühlst, wirst du auch morgen LEIDER den fa haben .. mh es ist jedensfall bei mir so

aber trotz "on tour" sein genug essen, gell ;)

aurgel ich würde dir gerne helfen, ich kenne das gefühl selber nur zugut und weis das da nicht viel helfen kann

aber wenn ich was für dich tuen knn, dann immer her damit.. fühl dich gedrückt

und am besten geh bald schlafen dann denkst du nicht so viel nach