jööööööööööö uuursüss :)
ach meine liebe, klingt doch toll mit der nusstorte und erst dass du probiert hast! das lob ich dir!
geht es dir denn auch generell wieder besser als vorhin beschrieben?
sorry meine liebe, bin so im stress und komm praktisch nie dazu mich zu melden.. *seufz und schäm*
aber ich freu mich immer wieder, wenn du was schreibst!!

fühl dich umarmt!

kussi

ich hab gerade mit meiner therapeutin gesprochen.

sie meinte es gäbe 3 möglichkeiten:
1. ich gehe auf eine ES spezifische station, da kann ich meine emilie nicht mitnehmen, die geht einen gewissen zeitraum, schwer plätze zu bekommen und man muss lange ansuchen (das hab ich eh gewusst!)
2. ich geh auf eine mutter-kind-station, wo sie die leitende ärztin kennt, sie meint, sie würde von der total viel halten, zimmern sind total schön, therapien sehr gut und das kind wird da miteinbezogen
3. ambulant über eine beratungsstelle, weil es sonst schwer ist, kassenunterstützt was zu bekommen...

dann hat sie auch gemeint, ich würde sie abwerten, indem ich sage, ich finde es gescheiter, wenn ich es spezifisch was machen will, weil ich denke, dass mir da wer anderer besser helfen kann... so hab ich das ja gar nicht gemeint. ich denk mir nur, sie sagt immer, sie kann mir nicht mehr wirklich helfen.
und die bedingungen bei ihr sind, ich muss mein gewicht halten, egal wie... nur, ich sehe, dass ich es einfach nicht halten kann und meine versuche, wieder normal zu essen einfach ständig und immer scheitern...
ich weiß auch nicht, was ich so recht machen soll

und noch dazu ist dieser beitrag nicht gerade im richtigen thread... ach wurscht
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

emilie beginnt zu lachen...
Bild

muttertag ...
Bild

Bild

meine muttertagstorte....1.versuch und 8 stunden arbeit :lol: :roll:
Bild

Bild

danke... für mein erstes werk bin ich eh zufrieden.
die tauftorte soll dann auch entweder ein buch werden (allerdings statt marzipan mit massa ticino) oder eine runde... der nächste versuch wird dann nächstes wochenende starten. dieses lasse ich aus, weil es in letzter zeit schon genug mehlspeisen gegeben hat :roll:

am sonntag hatte ich wieder einen fress-kotz-rückfall. ich will mich aba nicht entmutigen lassen... meine therapeutin meint, sie haben das gefühl, ich würde selber noch mit mir verhandeln.. das will ich nicht mehr.

ich bin heute aufgestanden und hab mir gesagt, so heute ist schluss... du isst, wenn du hunger hast. du versuchst, nicht darüber nachzudenken, wieviel du schon gegessen hast usw...
ja, ich hab mir das erste mal seit monaten ein frühstück gemacht ... und jetzt zu mittag auch was gegessen und am abend will ich einen kartoffelauflauf machen... ich bin total motiviert.... mal schauen!

Bild

das klingt toll, wirklich!
ich find es super, wie du das alles auf die reihe kriegst, und daß du dich von dem RF nicht entmutigen läßt sondern nach vorne schaust!

und danke für die vielen emi-fotos, sie ist sowas von süß! schön, daß du auch auf manchen mit drauf bist :wink:
freu mich schon so auf euch zwei!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

emilie hatte kinderarzttermin nummer2... und stolz kann ich berichten, dass sie mittlerweile schon 59cm gross und 5500g schwer ist... :lol: sie gedeiht wunderbar und ist gesund.
leider haben wir auch die ersten impfungen in kauf nehmen müssen... aba hat sie alles gut vertragen. war echt froh.
die schreikrämpfe sind nach wie vor da. der kinderarzt meint, da müssen wir durch und können eh nur abwarten... ja, ich hoffe, dass es bald besser wird, immerhin haben wir schon unsre 3 monate erreicht! :roll:

morgen werden tauferledigungen gemacht- mit der patin. kleidchen besorgt und kerze ja und natürlich auch etwas zum anziehen für die mama! :lol: mir passt ja nix mehr :? ...
danach hab ich therapie, wo wir dann entscheiden, WIE wir weiter machen. sie will in zukunft gewichtskontrollen durchführen und wenn ich abnehme weiterhin will sie, dass ich stationär gehe... ich kann mich nur schwer damit abfinden, aba langsam denke ich, es wäre wohl wirklich am besten.

heute hab ich zahnarzt termin. mir schmerzen so meine zähne..mal sehen, was die ES wieder alles angerichtet hat :? mir grauts jetzt schon...hab schon mal prophylaktisch milch aufgetaut...wer weiß, was für dosen an spritzen ich da bekomme...

mein kleiner sonnenschein...
Bild

beginnt auch schon langsam zum zahnen, zum dränschen, zum daumenlutschen...
Bild

Bild

Bild

hallo ihr zwei süssen

jööööööööööö, wie sie lacht!! sweet!
dir wünsche ich viel kraft für den zahnarzt. find es toll, dass du gehst, ich schieb es nun schon seit jahren vor mir her...
warte also sehnsüchtig auf fotos von der taufe :)

unglaublich süß!
aber eins macht mir echt angst mittlerweile: du wirst immer weniger!! :shock: echt auf jedem bild wo du mit drauf bist... bitte, paß auf dich auf, ja?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja, die schreikrämpfe können viele ursachen haben. bauchschmerzen werden es sicher sein, weil sie auch so krampft und überstreckt. der arzt meinte, ich könne mit meiner ernährung nix beeinflussen, weil sich der darm bei ihr erst reifen muss und durch den milchzucker sowieso oft bauchschmerzen entwickeln... keine ahnung. aba ich hoffe, es bessert sich...
mittlerweile weiß man ja schon langsam, warum sie schreien könnte... ob es nun hunger, schmerzen oder zuneigung ist...

ja.

Bild