emilie hatte kinderarzttermin nummer2... und stolz kann ich berichten, dass sie mittlerweile schon 59cm gross und 5500g schwer ist...

sie gedeiht wunderbar und ist gesund.
leider haben wir auch die ersten impfungen in kauf nehmen müssen... aba hat sie alles gut vertragen. war echt froh.
die schreikrämpfe sind nach wie vor da. der kinderarzt meint, da müssen wir durch und können eh nur abwarten... ja, ich hoffe, dass es bald besser wird, immerhin haben wir schon unsre 3 monate erreicht!
morgen werden tauferledigungen gemacht- mit der patin. kleidchen besorgt und kerze ja und natürlich auch etwas zum anziehen für die mama!

mir passt ja nix mehr

...
danach hab ich therapie, wo wir dann entscheiden, WIE wir weiter machen. sie will in zukunft gewichtskontrollen durchführen und wenn ich abnehme weiterhin will sie, dass ich stationär gehe... ich kann mich nur schwer damit abfinden, aba langsam denke ich, es wäre wohl wirklich am besten.
heute hab ich zahnarzt termin. mir schmerzen so meine zähne..mal sehen, was die ES wieder alles angerichtet hat

mir grauts jetzt schon...hab schon mal prophylaktisch milch aufgetaut...wer weiß, was für dosen an spritzen ich da bekomme...
mein kleiner sonnenschein...
beginnt auch schon langsam zum zahnen, zum dränschen, zum daumenlutschen...
*Do I even have the strength to try*
*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*